• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche TV Karte?

Candyman121

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auf meinem Computer digitales Satelitten Fernsehen benutzen. Ich war schon im MM und hab mir eine DVB-T Karte gekauft, doch leider zu schlechter Empfang in meinem Gebiet.

Ist es auch möglich auch an meine Satellitenantenne zu hängen und die gleichen Sender zu empfangen wie auf mein normalen Fernseher.

Wenn ja was für eine Karte könnt ihr mir da empfehlen. Ich brauch keinen unnötigen Schnick Schnack wie 5 verschiedene Formate zum aufzeichnen sondern will einfach nur über Windows Vista Media Center TV gucken. Ich sag mal so 60€-70€ in halbwegs guter Bildqualität.

Achja ich wohne in Österreich falls das da einen Unterschied macht.
 
Candyman121 am 26.12.2007 00:09 schrieb:
Ich möchte auf meinem Computer digitales Satelitten Fernsehen benutzen. Ich war schon im MM und hab mir eine DVB-T Karte gekauft, doch leider zu schlechter Empfang in meinem Gebiet.

Ist es auch möglich auch an meine Satellitenantenne zu hängen und die gleichen Sender zu empfangen wie auf mein normalen Fernseher.

Wenn ja was für eine Karte könnt ihr mir da empfehlen. Ich brauch keinen unnötigen Schnick Schnack wie 5 verschiedene Formate zum aufzeichnen sondern will einfach nur über Windows Vista Media Center TV gucken. Ich sag mal so 60€-70€ in halbwegs guter Bildqualität.

Achja ich wohne in Österreich falls das da einen Unterschied macht.

Also mit dem Media Center habe ich unter XP schon schlechte Erfahrung gemacht. Wenn Dein Vista 64bit hat, dann bist Du auch sehr eingeschränkt. ich habe im Moment eine DVB-S Digistar von Geniatech drin. Läuft aber nur mit Vista 32bit und XP 32 bit. Daher muss ich neben Vista 64bit noch XP betreiben. Aber eine aus meiner Sicht gute Karte.
 
http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p146_Technotrend-Budget-S-1500-inkl--Fernbedienung.html
 
Zurück