• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Treiber (AMD)

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich wollte auf mein System den AMD Dual core Optimizer und den aktuellen Treiber für meine Cpu (AMD Athlon X2 4800+) auf mein System knallen und Fehlerärmer und effektiver arbeiten zu können, aber ich finde keinen passenden Treiber, bzw. nur einen in 32 Bit, kann vllt. mal jemand den Link posten?
(Sorry ich bin dumm :B )

malteharms3 am 23.12.2006 23:22 schrieb:
Hallo,
ich wollte auf mein System den AMD Dual core Optimizer und den aktuellen Treiber für meine Cpu (AMD Athlon X2 4800+) auf mein System knallen und Fehlerärmer und effektiver arbeiten zu können, aber ich finde keinen passenden Treiber, bzw. nur einen in 32 Bit, kann vllt. mal jemand den Link posten?

Na wenigstens hast Du es schon bemerkt :-D Wo ist das Problem mit einem 32bit-Treiber :confused: nutzt Du die 64-bit-Version von XP/Vista :confused:

EmmasPapa am 23.12.2006 23:24 schrieb:
malteharms3 am 23.12.2006 23:22 schrieb:
Hallo,

Na wenigstens hast Du es schon bemerkt :-D Wo ist das Problem mit einem 32bit-Treiber :confused: nutzt Du die 64-bit-Version von XP/Vista :confused:

Meinst du evtl den:
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16

http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

Zurück