• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Patches für The Witcher?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Welche Patches für The Witcher?

Ich hab mit Teil 2 schonmal vorbestellt und wollte den 1. nochmal zocken. Ich hab die Vollversion damals zum Release gekauft, also keine Enhanced Edition oder so. Doch welche Patches brauche ich? Bei der offz. Homepage werd ich zu Patch1.4 geleitet, dort ist dann aber der Download für die Enhanced Edition und das Sprachpaket. IST das gleichzeitig auch Patch 1.4 ? Ich hab auch was von einem Patch 1.5 gelesen, aber scheinbar führen die Wege dann ebenfalls zur Enhanced Edition - ist die EE evtl. sogar schon alles drum und dran MIT Patch 1.5 ?

AW: Welche Patches für The Witcher?

Die EE ist 1.4:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7254580&postcount=1

Anschließend 1.5 installieren:
http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&id=124

Ich spiel das immer auf Englisch mit deutschen Untertiteln, ob du das EE Sprachpaket willst musst du aber natürlich selbst entscheiden.

danke, hab jetzt alles drauf und eben den Prolog gespielt ;)

Ich finde dass das Spiel auch heute noch recht ansprechend ist und vor allem sehr viel Fun macht! Können sich andere RPG ne Scheibe von abschneiden, besonders was die tolle Story anbelangt.

Ich finde dass das Spiel auch heute noch recht ansprechend ist und vor allem sehr viel Fun macht! Können sich andere RPG ne Scheibe von abschneiden, besonders was die tolle Story anbelangt.
Ich wollte es eigentlich auch nochmal durchspielen, bevor The Witcher 2 kommt, allerdings wenn ich zum Spielen komme, sind da noch Dauerbrenner Battlefield BC2 sowie Homefront Multi und jetzt noch Brink und die 7 Tage Rift, allerdings muss ich auch sagen, so toll ich die Story und die Atmosphöre in Erinnerung hab, so schlecht und sperrig finde ich leider das Kampfsystem/Inventar/Crafting, wenn man jetzt wieder neu einsteigt.

Ich hoffe nur, dass das Inventar nicht zuuuu konsolig wird und das neue Kampfsystem auch was drauf hat. Vom lesen her wirkt es bisschen wie in Arcania, was ich nicht schlecht fände.. (ja ich weiß : buuuuhhh! ;) )

ich möchte erstmal diesen Thread benutzen bevor ich einen neuen aufmache, weil mein Problem eigentlich gut hier hinein passt

und zwar wollte ich mir jetzt THE WITCHER nochmal neu installieren und habe mir auch sämtliche Patches bereits heruntergeladen.

Bei dem Versuch die ENHANCED EDITION zu installieren bekomme ich aber leider bei der dafür notwendigen Aktivierungsprozedur des Spiels die Fehlermeldung: "Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"

Das liegt doch hoffentlich nicht daran, dass die Aktivierungsserver für den ersten Teil inzwischen abgeschaltet wurden, oder ?

:(

Dann könnte ich die Enhanced Edition ja gar nicht mehr installieren

Ich wollt Teil 1 auch noch mal durchspielen bevor ich Teil 2 anfange. Hab eben Kapitel 1 fertig. Würd sagen das hat ca. 6 Stunden gedauert. Wie viel vom gesamten Spiel ist das den? Viertel? Hälfte? Fünftel?

Danke.

Ich wollt Teil 1 auch noch mal durchspielen bevor ich Teil 2 anfange. Hab eben Kapitel 1 fertig. Würd sagen das hat ca. 6 Stunden gedauert. Wie viel vom gesamten Spiel ist das den? Viertel? Hälfte? Fünftel?

Danke.
Je nachdem, wie du spielst.. Ich denke mal das ist ca. 1/5. Gibt insgesamt 5 Kapitel und noch einen Epilog.

Danke.
Je nachdem, wie du spielst.. Ich denke mal das ist ca. 1/5. Gibt insgesamt 5 Kapitel und noch einen Epilog.

Danke ;)

Nach ca. 14 Stunden bin ich jetzt mit Kap 2 ca. 3/4 durch (hab schon die Leiche seziert^^)

(Ich hatte am Freitag nen Unfall und bin jetzt ne Woche krankgeschrieben, genau zur richtigen Zeit^^) :B

Zurück