• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Office 2007-Version hat wie viele Lizenzen? Spezielle / günstigere SSL-Versionen?

D

Dreamlander

Gast
Welche Office 2007-Version hat wie viele Lizenzen? Spezielle / günstigere SSL-Versionen?

Ich überlege ernsthaft von Office XP auf Office 2007 umzusteigen, blicke aber durch verschiedene Punkte noch nicht richtig durch.
Über meine Uni (bin also Student ;) ) komme ich kostenlos an OneNote 2007. Daher war meien erste Überlegung, dass sich Office 2007 Home & Student nicht lohnen würde, weil ich dann OneNote 2007 doppelt hätte. Daher tendierte ich eher zu Office 2007 Standard. Denn hier ist Outlook dabei, was ich zwar nicht nutze, dafür meine Eltern. Wenn ich es aber richtig verstehe, dann habe ich für Office 2007 Standard nur eine Lizenz, während es bei Office 2007 Home & Student drei sind. Oder irre ich mich da :confused:
Heute bin ich dann im Netz auf Office in a box 2007 gestoßen, welches die komplette Softwarepalette mit zwei Lizenzen darstellt und um 150 € kostet. Allerdings brauche ich schon drei Lizenzen (PC zuhause, Uni-Notebook, Eltern).

Gibt es irgendwo eine verbindliche Liste davon, welche Office 2007-Version wie viele Lizenzen hat? Im Netz habe ich verschiedene Angaben gefunden und bei Microsoft leider nichts.
Gibt es spezielle SSL-Versionen, bei denen man einen Nachweis erbringen muss, dass man Student ist? Ist das Office 2007 Home & Student oder heißt die Version nur so, weil da die Programme enthalten sind, die man als Student eben braucht? Denn bei Office in a box 2007 muss man einen Nachweis erbringen. Oder gibt es jede Version auch in der SSL-Variante zu einem günstigeren Preis?
 
AW: Welche Office 2007-Version hat wie viele Lizenzen? Spezielle / günstigere SSL-Versionen?

laut usermeinungen steht da was von 3 lizenzen: http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-deutsch/dp/B000K0ZTCE
 
AW: Welche Office 2007-Version hat wie viele Lizenzen? Spezielle / günstigere SSL-Versionen?

Soweit ich weiß, gibt es Office Home and Student mit einer oder drei Lizenzen.
Zu den anderen... Ich würde einfach mal zu Saturn oder Mediamarkt gehen, die haben soweit ich weiß ziemlich viele Versionen da. Auf der Rückseite der Packung ist dann vermerkt, wenn du sie auf mehr als einen PC installieren kannst/darfst.


Grüße Aurion
 
Zurück