• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Neuerung wünschen Sie sich für ein eventuelles Anno-1701-Addon?

Administrator

Administrator
Welche Neuerung wünschen Sie sich für ein eventuelles Anno-1701-Addon?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Welche Neuerung wünschen Sie sich für ein eventuelles Anno-1701-Addon?

tet

Ich habe

[x] Welche Neuerung wünschen Sie sich für ein eventuelles Anno-1701-Addon?

angekreuzt, da diese Option eher zutrifft, als die einzelnen.

Neue Gebäude (die Sinn machen, oder Gebäudeskins um mehr Abwechslung in die Stadt zu bringen), (evtl.) neue Vegetationszonen, neue Katastrophen, neue Logenaktivitäten (sofern nicht imbalanced wie der Revoluzzer :rolleyes: ), einen Editor und neue Multiplayer-Modi (obwohl noch keinen angetestet :B ) wären sicherlich schön. :)

Ich habe

SYSTEM am 26.11.2006 20:40 schrieb:
[x] Welche Neuerung wünschen Sie sich für ein eventuelles Anno-1701-Addon?

angekreuzt, da diese Option eher zutrifft, als die einzelnen.

Neue Gebäude (die Sinn machen, oder Gebäudeskins um mehr Abwechslung in die Stadt zu bringen), (evtl.) neue Vegetationszonen, neue Katastrophen, neue Logenaktivitäten (sofern nicht imbalanced wie der Revoluzzer :rolleyes: ), einen Editor und neue Multiplayer-Modi (obwohl noch keinen angetestet :B ) wären sicherlich schön. :)

Edit: Warum muss es nur einen Antworten-Button geben? :B

SYSTEM am 26.11.2006 20:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
editor, eindeutig. bitte so einfach wie in 1602 ^^

Zusätzlich zu all den anderen genannten Features aus der UImfrage, würde ich mir ein Add-On mit der Möglichkeit für einen vernünftig zu führenden Seekampf wünschen.
Ich will ja kein Kriegsspiel aus Anno machen, doch einige zusätzliche Features sollten schon noch eingebaut werden, um die Vielfältigkeit der Kampfhandlungen auszubauen. :)
In der Hinsicht sollten Schiffe dann nicht mehr fast senkrecht in die Luft schießen dürfen.

Zurück