• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Mech Simulation?

Krupstahl

NPC
Hy

will mir eine Mech simulation kaufen suche schon seit wochen im Netz. Kann mich nicht entscheiden zwischen War World oder einen teil von Mech Worrior 4 oder gibt es noch bessere? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

danke schon mal i m Vorraus.:)

Krupstahl am 23.05.2006 13:59 schrieb:
Hy

will mir eine Mech simulation kaufen suche schon seit wochen im Netz. Kann mich nicht entscheiden zwischen War World oder einen teil von Mech Worrior 4 oder gibt es noch bessere? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

danke schon mal i m Vorraus.:)

Earthsiege und Mechwarrior 2 waren echte Mech"Simulatoren". Alles was danach kam, waren actionlastige Haudrauf Games.

Ich hab War World und MW4 gespielt, und War World ist *noch* mehr haudrauf als MW4. Also wenn du eher Action suchst, dann War World (wobei mir die Steuerung nicht so gefällt), und MW4 (oder auch MW4:Mercenaries) wenn du etwas (wortwörtlich) mehr Stategie haben willst. Wenn du echte gute Simulatoren willst, muß ich dich nochmals auf die am Anfang von mir erähnten Games verweisen.

Zurück