• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Launch-Titel der PS5 sprechen euch am meisten an?

Welche Launch-Titel der PS5 sprechen euch am meisten an?

  • Borderlands 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugsnax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Devil May Cry 5: Special Edition

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIRT 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortnite

    Stimmen: 0 0,0%
  • King Oddball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maneater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvel's Spider-Man: Remastered

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mortal Kombat 11 Ultimate

    Stimmen: 0 0,0%
  • NBA 2K21

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Man's Sky: The Next Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Observer: System Redux

    Stimmen: 0 0,0%
  • Overcooked: All you can eat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poker Club

    Stimmen: 0 0,0%
  • Watch Dogs Legion

    Stimmen: 0 0,0%
  • WRC 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Es wird Ernst mit dem Start der neuen Konsolengeneration.
Im deutschsprachigen Raum ist ohne Zweifel die Playstation 5 das gefragtere der beiden neuen Modelle.
Die Vorbestellung waren teils nach wenigen Minuten vergriffen und musste von Händlern sogar teilweise wieder storniert werden, weil der Andrang größer ist als Geräte geliefert werden können.

Doch was bewegt euch dazu eine PS5 zu kaufen?
Welche der Launch-Titel haben euch angesprochen und werden als erstes auf eurer Festplatte der PS5 landen?

Eure Antworten würden uns sehr interessieren. Daher mal diese kleine Umfrage. :)
 
ganz ehrlich? kein einziger.
allerdings ist die ps5 natürlich auch jetzt schon interessant, insbesondere für besitzer des vorgängers. wegen ssd und last-gen-optimierungen.
das launch-line-up reizt mich (!) aber definitiv nicht zum kauf. mal ab davon, dass man vorerst wohl eh keine bekommt. aber darum gehts ja hier nicht.
 
Bei mir ist es so eine Art Zwang, hatte bis jetzt alle Konsolen am ersten Tag, mit Ausnahme der Switch und das hat mich echt gequält.
Total bescheuert, ist aber so!
Momentan warte ich auf den Postboten mit meiner Series X im Gepäck, soll heute kommen. Die PS5 steht glücklicherweise auch noch auf 19.11, bis jetzt keine Stornierungs- bzw. Verzögerungsmail erhalten.
Dirt 5 und Assassins creed liegen schon bereit. Für die PS5 hab' ich Demon Souls und Spiderman vorbestellt.
 
Sind die Hälfte der Spiele nicht sowieso bereits erhältliche?

Mich würde an den Spielen eh nichts bewegen mir eine Konsole zu holen, da warte ich doch eher auf etwaige PC-Veröffentlichungen. :top:
 
Demon's Souls und Godfall .. wobei 1. letzteres ja eh auch für PC kommt und 2. ich eh keine PS5 preordern konnte :B
 
bei mir ist es auch das Demon's Souls Remake von den nicht Cross-Gen Titeln.

Mit Cross-Gen vielleicht Spider-Man.

Valhalla, Legion und den Planet Coaster Port hab ich schon für PS4 und werde dann upgraden wenn ich ne PS5 hier hab
 
Zurück