Welche Launch-Titel der PS5 sprechen euch am meisten an?

Welche Launch-Titel der PS5 sprechen euch am meisten an?

  • Borderlands 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugsnax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Devil May Cry 5: Special Edition

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIRT 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortnite

    Stimmen: 0 0,0%
  • King Oddball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maneater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvel's Spider-Man: Remastered

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mortal Kombat 11 Ultimate

    Stimmen: 0 0,0%
  • NBA 2K21

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Man's Sky: The Next Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Observer: System Redux

    Stimmen: 0 0,0%
  • Overcooked: All you can eat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poker Club

    Stimmen: 0 0,0%
  • Watch Dogs Legion

    Stimmen: 0 0,0%
  • WRC 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Es wird Ernst mit dem Start der neuen Konsolengeneration.
Im deutschsprachigen Raum ist ohne Zweifel die Playstation 5 das gefragtere der beiden neuen Modelle.
Die Vorbestellung waren teils nach wenigen Minuten vergriffen und musste von Händlern sogar teilweise wieder storniert werden, weil der Andrang größer ist als Geräte geliefert werden können.

Doch was bewegt euch dazu eine PS5 zu kaufen?
Welche der Launch-Titel haben euch angesprochen und werden als erstes auf eurer Festplatte der PS5 landen?

Eure Antworten würden uns sehr interessieren. Daher mal diese kleine Umfrage. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
7.340
ganz ehrlich? kein einziger.
allerdings ist die ps5 natürlich auch jetzt schon interessant, insbesondere für besitzer des vorgängers. wegen ssd und last-gen-optimierungen.
das launch-line-up reizt mich (!) aber definitiv nicht zum kauf. mal ab davon, dass man vorerst wohl eh keine bekommt. aber darum gehts ja hier nicht.
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
27
Bei mir ist es so eine Art Zwang, hatte bis jetzt alle Konsolen am ersten Tag, mit Ausnahme der Switch und das hat mich echt gequält.
Total bescheuert, ist aber so!
Momentan warte ich auf den Postboten mit meiner Series X im Gepäck, soll heute kommen. Die PS5 steht glücklicherweise auch noch auf 19.11, bis jetzt keine Stornierungs- bzw. Verzögerungsmail erhalten.
Dirt 5 und Assassins creed liegen schon bereit. Für die PS5 hab' ich Demon Souls und Spiderman vorbestellt.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.192
Sind die Hälfte der Spiele nicht sowieso bereits erhältliche?

Mich würde an den Spielen eh nichts bewegen mir eine Konsole zu holen, da warte ich doch eher auf etwaige PC-Veröffentlichungen. :top:
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.648
Reaktionspunkte
2.643
Demon's Souls und Godfall .. wobei 1. letzteres ja eh auch für PC kommt und 2. ich eh keine PS5 preordern konnte :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.127
Reaktionspunkte
4.583
bei mir ist es auch das Demon's Souls Remake von den nicht Cross-Gen Titeln.

Mit Cross-Gen vielleicht Spider-Man.

Valhalla, Legion und den Planet Coaster Port hab ich schon für PS4 und werde dann upgraden wenn ich ne PS5 hier hab
 
Oben Unten