• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche LAN GAmes ( Keine Shooter )

Aresander

Hobby-Spieler/in
Hey zusammen, wir wollen demnächst eine Überraschungs LAN Partie für ne Freundin machen. Ansich kein Problem, aber das Problem ist doch da.
KEINE Ego oder Taktik Shooter, sprich CS CSS CoD BF etc fallen weg da der hauptteil der Gäste eher mädchen sind.

So und nun meine Fragen:

Welche Spiele würdet ihr sonst empfehlen? Weiterer Kritikpunkt ist der, das ich keine Ahnung habe mit was für Rechner ich dort nun rechnen muss. Bedeutet, die Kisten könnten Uralt sein, also dürfen die Anforderungen nicht zu groß sein.

Habe selbst schon mal eine Liste aufgestellt:

- WC 3 FT
- Generals Zero Hour
- NFS U I + II
- AoE II
- Flatout II
- Trackmania

Kann man WoW auf nem Lokalen Server Spielen o.O ?

tja, leider hört es da auch schon auf...

Habt ihr noch Vorschläge? Bin eh nicht mehr so der große Spieler von Zeitmangel her und wenn dann meisst eher Taktik und Ego Shooter, also genau das was net sein darf = (

Und nein, Sims ist keine Option!!

Helft mir !!!

die spiele sind doch schonmal o.k - das sind doch auch genug, um den abend und die nacht zu füllen ^^ und wenn nicht: mädchen... jungs... naja... :oink: :B

vlt. noch siedler?

sind das denn alles gamer? denn sonst braucht ein "noob" allein für NFS erstmal 3 stunden, um damit halbwegs fahren zu können, und 4 std, um bei C&C sein erstes tiberium eigenständig abzubauen...

Herbboy am 28.05.2009 20:47 schrieb:
die spiele sind doch schonmal o.k - das sind doch auch genug, um den abend und die nacht zu füllen ^^ und wenn nicht: mädchen... jungs... naja... :oink: :B

vlt. noch siedler?

sind das denn alles gamer? denn sonst braucht ein "noob" allein für NFS erstmal 3 stunden, um damit halbwegs fahren zu können, und 4 std, um bei C&C sein erstes tiberium eigenständig abzubauen...
ist ziemlich durchwachsen, paar gamer dabei nen paar noobs und ne riesenmenge mitten drin

hi,

ich habe gerade eine lan party hinter mir und wir haben die nacht durch WC3 gespielt die ganzen fun maps durch wie footy, wotlk arena e.t.c.

und es hat die ganze zeit spaß gemacht

Ich empfehle dir Icewind Dale (egal welcher Teil), falls die Leute etwas mit Fantasy anfanfen können. Du bist aber auf 6 Spieler begrenzt. Ich habe es schon auf zwei LANs mit je 4 Leuten gespielt und das hat jedesmal super gefunzt.

mir fällt noch freelancer ein das bockt auch zu mehreren auch wenn man selst nicht soo gut is und man findet sich schnell ein

Also je nach Rechner-Alter sollten Die Sielder 4 oder Siedler 2 NG gehen. Das finden die meisten Frauen die ich kenne doch noch halbwegs interessant, sofern sie sich für PC-Spiele interessieren.

Ansonsten vlt. Alarmstufe Rot 2 oder C&C3: Tiberium Wars, falls das eher was für die Damen wäre.

Lass doch mal hören wenn's gelaufen ist, WAS gezockt wurde und WIE es ankam, ok?
Schönen Sonntag noch!

Zurück