Hey zusammen, wir wollen demnächst eine Überraschungs LAN Partie für ne Freundin machen. Ansich kein Problem, aber das Problem ist doch da.
KEINE Ego oder Taktik Shooter, sprich CS CSS CoD BF etc fallen weg da der hauptteil der Gäste eher mädchen sind.
So und nun meine Fragen:
Welche Spiele würdet ihr sonst empfehlen? Weiterer Kritikpunkt ist der, das ich keine Ahnung habe mit was für Rechner ich dort nun rechnen muss. Bedeutet, die Kisten könnten Uralt sein, also dürfen die Anforderungen nicht zu groß sein.
Habe selbst schon mal eine Liste aufgestellt:
- WC 3 FT
- Generals Zero Hour
- NFS U I + II
- AoE II
- Flatout II
- Trackmania
Kann man WoW auf nem Lokalen Server Spielen o.O ?
tja, leider hört es da auch schon auf...
Habt ihr noch Vorschläge? Bin eh nicht mehr so der große Spieler von Zeitmangel her und wenn dann meisst eher Taktik und Ego Shooter, also genau das was net sein darf = (
Und nein, Sims ist keine Option!!
Helft mir !!!
KEINE Ego oder Taktik Shooter, sprich CS CSS CoD BF etc fallen weg da der hauptteil der Gäste eher mädchen sind.
So und nun meine Fragen:
Welche Spiele würdet ihr sonst empfehlen? Weiterer Kritikpunkt ist der, das ich keine Ahnung habe mit was für Rechner ich dort nun rechnen muss. Bedeutet, die Kisten könnten Uralt sein, also dürfen die Anforderungen nicht zu groß sein.
Habe selbst schon mal eine Liste aufgestellt:
- WC 3 FT
- Generals Zero Hour
- NFS U I + II
- AoE II
- Flatout II
- Trackmania
Kann man WoW auf nem Lokalen Server Spielen o.O ?
tja, leider hört es da auch schon auf...
Habt ihr noch Vorschläge? Bin eh nicht mehr so der große Spieler von Zeitmangel her und wenn dann meisst eher Taktik und Ego Shooter, also genau das was net sein darf = (
Und nein, Sims ist keine Option!!
Helft mir !!!