• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche klass spielt ihr bei Gothic 2 (NdR)

juppa

Spiele-Novize/Novizin
tachschen
ich wollt ma wissen was den so eurelieblingsklasse bei Gothic 2 is

also ich scpiele am liebsten Magier weil die die Zauber grösstenteils voll übertrieben sind

juppa am 28.10.2005 16:43 schrieb:
tachschen
ich wollt ma wissen was den so eurelieblingsklasse bei Gothic 2 is

also ich scpiele am liebsten Magier weil die die Zauber grösstenteils voll übertrieben sind

ich spiel am liebsten söldner \ drachentöter, da ist man im minental schon ziemlich mächtig und mach alle orks auch ohne bill (?) , magier mag i nich so, mana geht mir zu schnell aus...schlafen is oft weit weg, tränke sind teuer. paladin is aber auch nich schlecht

dieser thread is aber nen bisschen spam ;)

Namuraz am 28.10.2005 17:22 schrieb:
und mach alle orks auch ohne bill (?)

"ohne bug fertig" meinst du wohl... bezogen auf den Bug/Trick, dass die Orks nicht auf die Rampe hinter dem alten Lager raufkönnen... Bei Nacht des Raben haben sie zwar versucht den Bug zu beseitigen, hat aber nicht ganz hingehaun. Die Orks rennen jetzt zwar weg sobald man auf der Rampe steht aber man muss nur kurz wieder auf den Boden dann kommen sie wieder her...

Also ich finde nicht dass der Thread Spam ist... Wenn 's wen interessiert wer welche Klasse am liebsten spielt, warum soll man das hier nicht posten? Es sei denn natürlich es gibt schon so einen oder einen sehr ähnlichen Thread von dem ich nix weiß, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern... falls es doch schon so 'nen Thread gibt, sorry @ COs ;)

Ich habs das erste Mal als Magier durchgespielt,dann als Paladin und bin jetzt beim Drachentöter.
Es ist immer ein bißchen anders,das gefällt mir,die Leute reagieren ganz anders. :X

ich habs als Paladin und als Söldner durchgespielt

als Söldner ist aber irgendwie cooler, man hat mehr Freiheiten etc.

Söldner.

Wiso?

Schmieden, gute Fernwaffen. und die schwere Drachenjägerrüstung sieht gut aus...

IcedRick am 28.10.2005 18:28 schrieb:
Namuraz am 28.10.2005 17:22 schrieb:
und mach alle orks auch ohne bill (?)

"ohne bug fertig" meinst du wohl... bezogen auf den Bug/Trick, dass die Orks nicht auf die Rampe hinter dem alten Lager raufkönnen...

ne auch ohne den bug, der aber bei mir auch in der 2.6 voll da war (die orks blieben immer stehen) habs aber erst beim 2. durchspielen (magier) von nem freund erfahren, dass das geht......

Zurück