• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche ist schneller?

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute
Ich habe mal ne frage zu den zwei Grakas: ATI Sapphire 9250 128MB / Nvidea Gainward 5200FX 128MB

Welche der beiden Grafikkarten ist schneller?

Falco16 am 01.04.2008 20:03 schrieb:
Hallo Leute
Ich habe mal ne frage zu den zwei Grakas: ATI Sapphire 9250 128MB / Nvidea Gainward 5200FX 128MB

Welche der beiden Grafikkarten ist schneller?

die ati würde ich mal vermuten.
aber ohne gewähr.

jain, die 9250 kann kein dx9

demnach ist sie mal ganz fürn eimer das ist ne reine office karte aus heutiger sicht

die fx5200 kann zumindets schon dx9 was sie z.b. für ein mediaportal-system qualifiziert

schnell ist die auch nicht gerade

Chris-W201-Fan am 01.04.2008 20:08 schrieb:
jain, die 9250 kann kein dx9

demnach ist sie mal ganz fürn eimer das ist ne reine office karte aus heutiger sicht

die fx5200 kann zumindets schon dx9 was sie z.b. für ein mediaportal-system qualifiziert

schnell ist die auch nicht gerade

die hatte ich auch in meinem ersten rehcner. hab ihn damals zum 14. bekommen. darauf lief gothic 1 richtig gut, gothic 2 so naja und wow ( ich hab wow nur ausprobiert, ich finds scheiße)

also für solche spiele dürfte die wohl reichen. ansonsten würde ich zu einer 9600 pro oder xt greifen, die sind nochmal ein stück schneller. mit der xt läuft sogar gothic 3 auf niedrigsten einstellungen

Zurück