• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Internetsecurity würdet ihr kaufen?

Crymuffin

Gelegenheitsspieler/in
Welche Internetsecurity würdet ihr kaufen?

Servus,
ich habe im Moment den Bitdefender9, aber meine Freundin schäft es immer wieder, sich einen Trojaner zu fangen.
Jetzt überlege ich, die Securitysuite von Gdata zu kaufen, denn erstens gewinnt die immer alle Vergleichstests uns ist zur Zeit auch viel billiger als z.B. Bitdefender10.
Was würdet Ihr machen, auch wegen einer eventuellen Umstellung auf Windows Vista 64Bit.
Eure Meinung ist gefragt, Danke schon mal.
Crymuffin

AW: Welche Internetsecurity würdet ihr kaufen?

Gdata hat derselben Engine wie Bitdefender.
Beide sind TOP, sag deine Freundin lieber man man soll nicht jeden kack aus dem Internet anklicken :ugly:
Sonst kanni ch dir auch nicht viel sagen, nur dass Bitdefender und Gdata eigentlich die besten Security Kits sind die auf dem Markt sind. Und: kauf bloß kein Norton ANtivirus (oder so), das ist der mit abstand schlechteste Virenscanner den mir je begegnet ist.

mfg
Ice

edit: achja, bei mir funzte Bitdefender NICHT auf Vista, für Vista gibts seperate Virenscanner.

Danke schon mal,
meinst Du es macht überhaupt Sinn einen neuen zu kaufen?
Beim shutdown macht der Rechner oft eine Fehlermeldung, die vom Bitdefender kommt. Soll laut diverser Foren und Google ein Trojaner sein.
Das Ding bekommt man halt nur ganz schlecht weg, habs schon mal versucht, aber nach 2 Tagen Arbeit habe ich WIndows neu gemacht.

Wenn ich jetzt einen neuen kaufen würde, müßte ich bestimmt für Vista 64Bit wieder bezahlen >:-| .

Crymuffin am 26.01.2007 15:49 schrieb:
Danke schon mal,
meinst Du es macht überhaupt Sinn einen neuen zu kaufen?
Beim shutdown macht der Rechner oft eine Fehlermeldung, die vom Bitdefender kommt. Soll laut diverser Foren und Google ein Trojaner sein.
Das Ding bekommt man halt nur ganz schlecht weg, habs schon mal versucht, aber nach 2 Tagen Arbeit habe ich WIndows neu gemacht.

Wenn ich jetzt einen neuen kaufen würde, müßte ich bestimmt für Vista 64Bit wieder bezahlen >:-| .

solange die Lizenz läuft würde ich nix neues kaufen :-)

Zurück