• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Guild wars ele-Klasse ist am besten

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Also ich wollte ele spielen weiß aber net welches element am besten ist feuer hab ich schon ma bis 16 gespielt ist cool gegen gruppen aber der acc ist weg und nu wollte ich nochma ele anfangen und wollte mal nicht wieder feruer machen und nu meine frage(tada): welches element ist am besten ?

megaschurke11 am 27.09.2008 17:17 schrieb:
Also ich wollte ele spielen weiß aber net welches element am besten ist feuer hab ich schon ma bis 16 gespielt ist cool gegen gruppen aber der acc ist weg und nu wollte ich nochma ele anfangen und wollte mal nicht wieder feruer machen und nu meine frage(tada): welches element ist am besten ?

Da Du Deinen Ele jederzeit kostenlos umskillen kannst, würde ich an Deiner Stelle keine neuen Ele-Charakter anfangen. Den brauchst Du nicht. Hol Dir einfach für Deinen bestehenden Charakter ein zweites Kopfteil mit Wasserrunen (oder welches Element Du eben probieren willst).

Im PvE ist Feuer ziemlich standard.

Ein "am besten" gibt es in Guild Wars nicht, Guild Wars ist dafür zu gut ballenced. Alledings sollte im PvE (also du spielst gegen Bots mit Mitmenschen) ein Feuerele für dich am praktischsten sein.
Alternativ kannst du ja auch mal andere Klassen probieren ;)

Zurück