• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

AW: Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

Kann mir mal einer sagen was die PCG Redaktion auf einmal an Tiger Woods und Golfspielen so toll findet das man mit Umfragen darüber bombadiert wird!? :B :rolleyes:
 
AW: Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

Also ich denke, ihr habt Links tatsächlich vergessen. Ist für mich immer noch die Nummer 1. Spiele selbst Golf, habe TW ausprobiert, Links ist einfach realistischer. Und dann noch die LinksTour - was will man mehr!!!
 
AW: Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

Sport ist was für Leute, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen ;)
 
AW: Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

Super, Golfspiele scheinen wieder groß im Kommen zu sein. Werde mir bestimmt mal TW ausleihen und mich Stunden vor meinem PC mit Löchern quälen. Extremesport wie TW kann zur Gefahr werden, deswegen rate Ich vor dem Kauf jeglicher Golfer HardCoreSims, du würdest es bereuhen
 
AW: Welche Golfspiele außer Tiger Woods spielen Sie noch?

woolandcotton am 16.08.2004 09:00 schrieb:
Super, Golfspiele scheinen wieder groß im Kommen zu sein. Werde mir bestimmt mal TW ausleihen und mich Stunden vor meinem PC mit Löchern quälen. Extremesport wie TW kann zur Gefahr werden, deswegen rate Ich vor dem Kauf jeglicher Golfer HardCoreSims, du würdest es bereuhen


Jo, bald kommt ja auch der Actionkracher Tiger-Doom-Life 2 mit fetten Schatteneffekten vom Ball. Man muss dem Ding immer mit ner Taschenlampe hinterher leuchten bzw. immer zwischen Golfschläger und Taschenlampe wechseln. Die Physikengine soll außerdem der Hammer sein. Ich sach euch: HL 2 ist raus. Golfgames rulen :finger:
 
Zurück