scheiss Berliner Werbefigur du....dein Kopp sieht schon aus wie die Spitze der Siegessäule
Dass Berlin so großartig ist, dafür kann ich ja nichts.
Klar, man kann sich immer auf die negativen Klischees stürzen, dann ist jede Stadt irgendwie scheiße. In Rom funktioniert die Müllabfuhr und der Straßenverkehr nicht, in München rennen lauter konservative Snobs rum, in Hamburg sind nur Nutten und Säufer unterwegs usw.Jup, das Bundesland der Arbeitslosen. Da MUSS man mal hin
Ich weiß, das Thema hatten wir schon. Du findest Berlin kacke, weil du einmal da warst und nicht das bekommen hast, was du erwartet hast. Traurige Geschichte, die mich jedesmal zu Tränen rührt, wenn ich sie lese.Ich war zweimal da und fands auch nicht toller als andere Städte. München ist schöner imo.
Wo natürlich die Stadt schuld ist, dass der Film grottig ist.btw: ich glaub einige Szenen aus dem grottigen Resident Evil Film wurden auch in Berlin gedreht.
Hallo,
eine Freundin von mir würde gerne eine Welt/ Teilweltreise machen und dabei die besten Filmorte besuchen. Welche würdet Ihr da empfehlen?
Das sowieso: wenn ich hier zB das Städtchen aus "Twin Peaks" empfehlen würde, und man die Serie nicht gesehen hat oder David Lynch generell nicht mag, bringt der Tipp ja nichts.Da würd ich erstmal checken, welche Filme einem denn überhaupt so gefallen haben, dass man unbedingt die Drehorte besuchen will ^^
... wobei der Strand von "The Beach" vollkommen überlaufen sein soll, mittlerweile. Also nichts mehr mit absolut geheimen Ort für Aussteiger!