Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war nach dem zweiten Teil schon ausgereizt.
Ich hätte lieber ein neues Wing Commander, in dem man endlich mal etwas im WC-Universum machen kann, wie etwa in Freelancer, nur halt mit mehr Handlungsspielraum und besserem Gameplay.
Das war nach dem zweiten Teil schon ausgereizt.
Ich hätte lieber ein neues Wing Commander, in dem man endlich mal etwas im WC-Universum machen kann, wie etwa in Freelancer, nur halt mit mehr Handlungsspielraum und besserem Gameplay.
Dungeon Keeper ausgereizt? Teil zwei hat fast neun Jahre auf dem Buckel, was könnte man aus dem Spiel alles machen... alleine schon, endlich auch an der Oberfläche aggieren zu können. Mit moderner Technik und Peter M. hätten wir mit Sicherheit ein extrem gutes Spiel... seufz.
Aber neutral gesehen bin ich für Populous
Wie wäre es mal mit etwas ganz Anderem: "Magic Carpet". - Besser konnte man das Populous-Prinzip nicht mit einem Action-Konzept verbinden. Wundert mich ohnehin, warum Bullfrog, bzw. EA, die Serie nicht schon längst erneut aufgegriffen hat.
Mal gaaanz ehrlich... Wer kann sich überhaupt noch wirklich an Archon erinnern? Es auf die Liste zu nehmen ist ja ganz nett und zeugt von gewissem (historischem) Hintergrundwissen, aber den Charm des Spiels in die Neuzeit zu bringen dürfte in einem Fiasko enden.
Ich stimme daher für Wing Commander, zumal ich die Hoffnung auf Strike Commander 2 aufgegeben habe. *schnüff*