• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche dieser Software-Arbeiten würden Sie sich ohne fremde Hilfe am wenigsten zutrauen?

Administrator

Administrator
Welche dieser Software-Arbeiten würden Sie sich ohne fremde Hilfe am wenigsten zutrauen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Welche dieser Software-Arbeiten würden Sie sich ohne fremde Hilfe am wenigsten zutrauen?

Also schon öfters gemacht, daher keine Probleme damit.

AW: Welche dieser Software-Arbeiten würden Sie sich ohne fremde Hilfe am wenigsten zutrauen?

Nali_WarCow am 21.09.2005 17:50 schrieb:
dito.
:schnarch:

The_Linux_Pinguin am 21.09.2005 17:59 schrieb:
Nali_WarCow am 21.09.2005 17:50 schrieb:

Dito.

alles kein Problem, nur übertakte ich auch Prinzip nichts, da die Gefahr besteht die scheiße brennt weg oder so. Hab ich auch noch nie gemacht.

Trau mir so einiges zu aber man kann ja nur eine Antwort auswählen.Übertakten ist so eine Sache und im Bios fummel ich auch nich so gern rum (hab 1-2 einstellungen gemacht aber die hab ich von nem Kumel übernommen) aber die Firmwaregeschichte OS neuinstall und partitionieren is locker drin und mein ISDN sowie mein jetzigen DSL Anschluß hab ich selbst eingerichtet das mit dem Grafikkarten Treiber is glaub ich ein Witz oder!?

ich98 am 21.09.2005 18:05 schrieb:
alles kein Problem, nur übertakte ich auch Prinzip nichts, da die Gefahr besteht die scheiße brennt weg oder so. Hab ich auch noch nie gemacht.
Also traust du es dir nicht zu. *g*

Grafikkarte übertakten nachdem dabei meine Hercules 9500Pro für 3 Tage kaputt war (erst im PC meines Bruders hat sie wieder funktioniert - Hab mir in der Zeit eine neue gekauft) - ich weiss bis heute nicht wo ich den Fehler gemacht habe.

Bis auf BIOS-Update geht's eigentlich ..

Dimebag am 21.09.2005 18:17 schrieb:
ich98 am 21.09.2005 18:05 schrieb:
Also traust du es dir nicht zu. *g*

sah keine sinn, hab jetzt den Haken bei Grafikkarten übertakten gesetzt.,

Ich hab noch nie ein BIOS update per Diskette gemacht; keine Ahnung, ob ich das könnte. :B
Nur mal mit nem Windows Tool, aber das gibt's / geht ja nicht überall.

W-LAN wüsst ich auch nicht - und es wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern, bis ich mal mit sowas in Kontakt komme.
...weiß nicht mal, was ich damit anfangen sollte. :B

Firmware auch noch nie aktuallisiert - das werde ich jedoch mal in Angriff nehmen, da mein 32X Brenner manche CD-R-Rohlinge nur mit 24X beschreibt.

Thomsn am 21.09.2005 18:26 schrieb:
Ich hab noch nie ein BIOS update per Diskette gemacht; keine Ahnung, ob ich das könnte. :B
Nur mal mit nem Windows Tool, aber das gibt's / geht ja nicht überall.

W-LAN wüsst ich auch nicht - und es wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern, bis ich mal mit sowas in Kontakt komme.
genauso siehts aus :)

Thomsn am 21.09.2005 18:26 schrieb:
Deswegen würde ich es mir trotzdem zutrauen ;)

Ich mach alles selbst =)

langweilig.. ich hab jetz sachen erwartet wie "per ADO Verbindung eine ODBC Verbindung zu einer Access Datenbank simulieren" .. *g*
oder .. "Produktivsystem ohne Ausfallzeiten auf Backup-Server verschieben".. :)

Erinner mich noch an die ersten Versuche im Bios zur Zeit des Mauerfalls. Das war vielleicht ein Spaß, im Endeffekt einfach blind drauf los experimentiert bis nichts mehr funktionierte, hehe.

Gemacht hab ich alles schon, daher "Weiß nicht, keine Angabe" angeklickt. Mit W-LAN hab ich die wenigsten Erfahrungen, also werd ich da evtl. auf jemanden zurückgreifen müssen, falls ich es alleine nicht schaffen sollte. Aber rantrauen würde ich mich an allem ...

[x]Bios updaten

Hab ich zwar schon mal gemacht, würde ich aber nur im absoluten Mussfall noch mal machen.

Traue mir alles zu, das meiste mache ich auch, da ich meine PC selber zusammenstelle und natürlich auch selbst zusammenbaue und einstelle.

Was ich nicht mache ist Übertakten, allgemein. Lieber kaufe ich mir schnellere Hardware.

[x] Prozessor übertakten
Habe ich noch nie gemacht, werd ich wahrscheinlich auch nie (selber) machen.
Der Rest ist kein Problem.

Zurück