• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche coolen Spiele sollen im September erscheinen?

Vordack

Spiele-Professor/in
Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben, egal welches Genre, ich brauch' was neues für Offline Zeiten, D3 hat mich nicht so umgehauen. Autofunracer oder RPG oder so oder Ego-Game.

Thx.

hi,
mitten im september (termin sollte der 16. sein) kommen Die Sims 2 raus, ich denke, ein spiel, das massen begeistern wird. für mich ein pflichtkauf, vielleicht wirds dir ja auch gefallen :)

David

Blasius am 31.08.2004 09:27 schrieb:
guckst Du: http://www.pcgames.de/?menu=0102 ;)

Danke Blasius, daran habe ich nicht gedacht.

About Sims2

Da mir Big Brother nicht gefallen hat werde ich mir ganz bestimmt nciht Die Sims 2 antun, falls ich je Gute Zeiten Schlechte Zeiten angucke oder mir ein Aquarium zulegen werde werde ich Sims 2 auch ausprobieren, Danke :-D

Vordack am 31.08.2004 09:40 schrieb:

About Sims2

Da mir Big Brother nicht gefallen hat werde ich mir ganz bestimmt nciht Die Sims 2 antun, falls ich je Gute Zeiten Schlechte Zeiten angucke oder mir ein Aquarium zulegen werde werde ich Sims 2 auch ausprobieren, Danke :-D
Immer nur RPG..RPG..Ego-Shooter ppfffff

Was ist eigentlich mit Weltraum-Games aus, z.B. in der richtung wie Homeworld? Oder bin ich mal wieder net Up-to-Date ^^

onliner am 31.08.2004 09:46 schrieb:
Vordack am 31.08.2004 09:40 schrieb:

About Sims2

Immer nur RPG..RPG..Ego-Shooter ppfffff

Was ist eigentlich mit Weltraum-Games aus, z.B. in der richtung wie Homeworld? Oder bin ich mal wieder net Up-to-Date ^^

Also ich würde es ja begrüßen ne Fortzsetzung zu Starlancer oder Wing Commander zu spielen aber leider weiß ich dass sowas nicht kommt.

Meine Lieblingsgenres sind nun mal RPG, EGO und Rennspiel, da kann ich ja nichts für :-D

Ganz am Ende, ich glaub am 30 September kommt Rome:Total War!!

Find ich richtig gut, keine Ahnung, ob dir das gefällt.

mir fehtl in dieser Liste "The Fall", is doch ein Extrabericht ind er aktuellen PCG. Sieht ziemlich gut aus finde ich.

Dann kommen doch noch Add-Ons zu CoD und MoHAA

GTA San Andres? im Oktober? Für die PS2, oder?

MfG
Weeper

Weeper_1 am 31.08.2004 13:15 schrieb:
mir fehtl in dieser Liste "The Fall", is doch ein Extrabericht ind er aktuellen PCG. Sieht ziemlich gut aus finde ich.

MfG
Weeper

The Fall??? JAA!! Das wär doch was wenn das im September rauskommt, aber ist der Termin nicht Oktober?

Vordack am 31.08.2004 13:56 schrieb:

MfG
Weeper

The Fall??? JAA!! Das wär doch was wenn das im September rauskommt, aber ist der Termin nicht Oktober?

Jo 22. Oktober solls kommen, scheint ein Fallout 3d zu werde (hey wäre auch ein cooler Titel :-D ) . Die Liste geht doch bis Oktober, da fehlen einige Titel...

Weeper_1 am 31.08.2004 15:40 schrieb:
Vordack am 31.08.2004 13:56 schrieb:

MfG
Weeper

Jo 22. Oktober solls kommen, scheint ein Fallout 3d zu werde (hey wäre auch ein cooler Titel :-D ) . Ging diese Liste nicht bis Oktober? *duck*

LOL, okee, diese Liste wird bis ins Jahr 2006 erweitert :-D

Ich wollte eigentlich nur wissen welche auf welche Spiele ich mich freuen kann (hab bald Urlaub) und da hat Blasius mich belehrt wo ich gucken kann.

Gut, also ich freue mich auf... NFSU2, The Fall, Live for Speed S2, Half Life 2, diese ganzen andeen Fun Racer die bald rauskommen, mehr fällt mir nicht ein. :B

Und für alle die kein Geld ausgeben wollen:
Am Freitag gibts die Open Beta von Tribes: Vengeance =)

Zurück