• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche broserspiele spielt ihr

clanwolf

Stille/r Leser/in
also ich spiele ja schon seit einem jahr spaceinvasion.mich würde es doch mal interessieren was ihr so spielt.villeicht mit einer evtl.beschreibung oder scrennshots

Ich bin jetzt scho seit 1,5 Jahren hier dabei:
http://www.powerofpolitics.com/s3.aspx

Gab auch ganz am Anfang ne PCG Gruppe, aber die hat sich dann mnagels Interesse irgendwann aufgelöst.

ich spiele auch seit nem monat oder so spaceinvasion =)

vorher hab ich etwa 3jahre inselmonarchie gespielt, aber das war einfach zu zeitaufwenig :(

ich habe vor ein paar wochen wieder mit galaxywars angefangen.

und nebenbei spiele ich noch legend.

Ich "spiele" (sofern man bei Browsergames überhaupt vom Spielen sprechen kann) im Moment:

Godwars - www.godwars.de (ist erst 2-3 Monate alt)

und

Online Fußball Manager - www.onlinefussballmanager.de

Aber Browsergames sind eh nur was, wenn man langweilige Phasen in seinem Leben durchstehen muss oder wenn man im Büro arbeitet.^^

Ich spiele diverse Fussballmanager:
fussball:xxl
Goalunited
Online Fussball Manager

Und Wirtschjaftssimulationen:
Kapiland
Kapi Regnum

LG Olli

Omega Day
ist für neueinsteiger allerdings nicht wirklich zu empfelen ^^ geht momentan absulut Hart zu und Neulinge sowie Kleine SPieler und Allianzen werden gnadenlos fertiggemacht.

macht mir aber trotzdem seit mitlerweile 2,5Jahren viel spass
wenns jemand spielt/anfängt einfach mal Ingame melden evtl kann ich nen paar tips geben ^^
Nick ist 42

Bonez am 04.05.2008 10:47 schrieb:
Ich bin jetzt scho seit 1,5 Jahren hier dabei:
http://www.powerofpolitics.com/s3.aspx

Gab auch ganz am Anfang ne PCG Gruppe, aber die hat sich dann mnagels Interesse irgendwann aufgelöst.

Da war ich dabei, in der Grupe, bin dann aber raus, weils irgendwann einfach langweilig wurde, fand ich.
(bin kurz nach dem ersten Wechsel eine Ebene nach oben raus... )

Momentan spiel ich Comunio (mit Leuten ausm Forum, in der PCG2 Gruppe) und "Die Stämme".

Zurück