• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Arten von Usern gibt es im Forum?

AW: Fortsetzung

Ich wollte niemanden angreifen und habe deshalb keine Namen genannt, aber es ist wirklich interessant, wer hier alles nicht antwortet.

lol. daraus sollte man lieber keine voreiligen schlüsse ziehen *g*
aber namen nennen ist immer ziemlich lustig, also mach mal...
:-D

ja bitte bitte ich moechte auch wissen wen du so im gedaechtnis hattes!*bettel*
 
AW: Fortsetzung

Ich wollte niemanden angreifen und habe deshalb keine Namen genannt, aber es ist wirklich interessant, wer hier alles nicht antwortet.

lol. daraus sollte man lieber keine voreiligen schlüsse ziehen *g*
aber namen nennen ist immer ziemlich lustig, also mach mal...
:-D

Versucht ihr es doch mal. Wer könnte gemeint sein?
 
AW: Fortsetzung

(vor allem dass cania sich nicht beherrschen kann und auch ein paar arten von benutzern einfuegen musste;))
hihi

Huch *g* Ich hab das von Anfang an als Joke aufgefasst. Dachte nicht, daß das alle so ernst nehmen würden. Und das [to be continued] hab ich als Aufforderung gesehen *grübel*. Bin ich jetzt komisch?

St... ähhh Kleckerlätzchen, du wirst doch nicht immernoch sauer sein? :>

Grüße Cania (bekennende Besserwisserin und Wichtigtuerin usw...)
 
Ich finde mich irgendwie in keinem wieder.
Ich bin wohl einzigartig.
Ich gehöre zur Gattung der Militaristen.
Ich falle vorallem durch Kriegverherlichende Beitrage auf.
Ich hab auch schon mal zum Krieg gegen den Irak aufgerufen.
Dann wollte ich mal zum Militaristen des PCG-Forums ernannt werden,
diese Idee stieß leider auf wenig Zustimmung.
Dann hab ich mich auch schon abfällig gegen Österreichern, Israelis und Franzosen geäußert. Sorry an dieser Stelle, war nicht persönlich gemeint.
 
(...)
Dann hab ich mich auch schon abfällig gegen Österreichern, Israelis und Franzosen geäußert. Sorry an dieser Stelle, war nicht persönlich gemeint.

Als könnte Dir irgend jemand hier abfällige Bemerkungen über Franzosen übel nehmen :-D
 
AW: Fortsetzung

Ich wollte niemanden angreifen und habe deshalb keine Namen genannt, aber es ist wirklich interessant, wer hier alles nicht antwortet.

lol. daraus sollte man lieber keine voreiligen schlüsse ziehen *g*
aber namen nennen ist immer ziemlich lustig, also mach mal...
:-D

Versucht ihr es doch mal. Wer könnte gemeint sein?

Ich erkenne da so einige *g*
Auf mich trifft wohl am ehesten grinsender Überkorrekter oder sowas zu *grübel*
 
Ich glaube ich sollte mal eine Umfrage straten, wie z.B, "was habt ihr für ein Haustier", oder wer von euch ist Einzelkind.....
Dazu fällt mir nur noch (_._) ein!

Schönen Tag noch!

MfG

Omnibrain
 
hahaa finds ja zu lustig wie sich menschen gleich immer irgendwo einordnen müssen, wenn es denn eine "schablone" gibt, anstatt so zu sein, wie man ist und garnicht erst weiter drüber nachtdenkt.
oberflächliches klischeedenken nenn ich das : )

ps: nicht der verfasser, sondern diejenigen, die drauf antworten sind gemeint. selber schuld :)=)
 
AW: Fortsetzung

St... ähhh Kleckerlätzchen, du wirst doch nicht immernoch sauer sein? :>

Grüße Cania (bekennende Besserwisserin und Wichtigtuerin usw...)

Sauer? ich bin doch nicht sauer :)
Ich dachte nur ich koennte meiner schublade;) (Noergler) mal wieder gerecht werden:)

P.s. wie kannst du dich bloss noch an meinen alten nick errinnern??



Fazit: ich dachte auch dass das ein scherz sei :)=)
 
AW: Fortsetzung

Zitat von Cania
St... ähhh Kleckerlätzchen, du wirst doch nicht immernoch sauer sein? :>
Zitat von Kleckerlätzchen
Sauer? ich bin doch nicht sauer :)
Ich dachte nur ich koennte meiner schublade;) (Noergler) mal wieder gerecht werden:)

P.s. wie kannst du dich bloss noch an meinen alten nick errinnern??

Fazit: ich dachte auch dass das ein scherz sei :)=)

Hmm, da bin ich nun aber beruhigt.
Mich an deinen alten Nick zu erinnern, ist an sich nicht soooo schwer... Ich kenne jemanden, der hat das als Hobby, Leute nur mit ihren alten Nicks oder Vornamen anzusprechen.
Vermutlich ist es auch bloß ein Scherz, aber wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen. =)

Grüße Cania

P.S.: Vote for Hall of Fame
 
AW: Fortsetzung

wofuer ist die eigentlich?
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=3&thread_id=711286&father_id=0&message_id=711286&count_reply=9&group_id=61
eat this *g*

Darein werden threads mit nachhaltigem Informations und/oder Unterhaltungswert verschoben. So wie hier:
http://best-of-netdigest.de/

[edit] nu habschs doch noch gefünden [/edit]
 
Ich finde mich irgendwie in keinem wieder.
Ich bin wohl einzigartig.
Ich gehöre zur Gattung der Militaristen.
Ich falle vorallem durch Kriegverherlichende Beitrage auf.
Ich hab auch schon mal zum Krieg gegen den Irak aufgerufen.
Dann wollte ich mal zum Militaristen des PCG-Forums ernannt werden,
diese Idee stieß leider auf wenig Zustimmung.
Dann hab ich mich auch schon abfällig gegen Österreichern, Israelis und Franzosen geäußert. Sorry an dieser Stelle, war nicht persönlich gemeint.

Du gehörst eher zu der Gattung der Idioten und Dummschwätzer.
Ganz nach dem Motto "Ich bin schon mal mit meinem Vater Panzer gefahren, deswegen will ich Soldat werden, und am liebsten in den Irak geschickt werden". Und das war persönlich gemeint.
 
AW: Fortsetzung

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=3&thread_id=711286&father_id=0&message_id=711286&count_reply=9&group_id=61
eat this *g*
hm danke, hat lecker geschmeckt*g*
Darein werden threads mit nachhaltigem Informations und/oder Unterhaltungswert verschoben. So wie hier:
http://best-of-netdigest.de/
keine lust nachzuschauen...

[edit] nu habschs doch noch gefünden [/edit]

puh da haste ja glueck gehabt:)=)
 
Fortsetzung #2

Der BPJS-Hasser
Der BPJS-Hasser läßt keine Gelegenheit aus, seinem Unmut über den deutschen Jugendschutz Ausdruck zu verleihen. Hat ein Bild der BPJS-Vorsitzenden Elke Monssen-Engberding an der Wand hängen und immer eine Handvoll Dartpfeile zur Hand. Seine Postings zeichnen sich in erster Linie durch Aggressivität und Dummheit aus. Etwa so: "Diese blöden Schwuchteln indizieren Doom 3 bestimmt im Voraus!" Was auffällt, ist absolute Unkenntnis über die Vorgehensweisen der Bundesprüfstelle. Hat keinen blassen Schimmer, welche Spiele indiziert oder beschlagnahmt sind und welche nicht.
Motto: DOOM = Massaker = Blut = BPJS = indiziert = muss ich haben!

Das Püppchen
Das Püppchen ist weiblich und hat eine eigene Homepage, auf der hauptsächlich Halbnackt-Bilder zu sehen sind. Püppchen beim Sonnenbaden, Püppchen beim Plantschen im Meer. Hält sich selbst für außerordentlich hübsch und macht deswegen mit "Hallo, ich bins"-Threads auf sich aufmerksam, welche außer einem Link auf die Homepage nichts Sinnvolles enthalten. Versteht keinen Spaß, wenn sich jemand darüber lustig macht.
Motto: Ich bin toll.

Der Filmkenner
Der Filmkenner hat zu jeder Situation das passende Filmzitat zur Hand. Macht sich über andere Leute lustig, die etwas Besseres zu tun haben als Filmdialoge auswendig zu lernen. Er gibt gerne damit an zu wissen, wer der Assistenz-Kostümdesigner im ersten Homevideo von Peter Jackson war. Leider interessiert das niemanden.
Motto: I can see your Wuffel.

Der StarWars-Fan
Der Fan hat alle StarWars-Filme als Original-Videokassette, als DVD Collectors Edition, als DivX-Rips aus dem Internet und vom Fernsehen aufgenommen. Sieht sich trotzdem die 9. Wiederholung im Fernsehen inklusive 20 Werbeunterbrechungen an. Gibt mehr Geld für Merchandising aus als für Essen und Trinken. Ist im Besitz von 300 verschiedenen StarWars-T-Shirts, die er noch nie getragen hat. Bekommt Ärger im Rathaus, weil er für seinen Personalausweis ein Paßbild einreicht, auf dem er einen Sturmtruppen-Helm trägt. Kauft jedes noch so schlechte Computerspiel, solange nur StarWars draufsteht.
Motto: Die Macht ist mit mir.

Der Homepage-Bastler
Der Homepage-Bastler programmiert den ganzen Tag an seiner Homepage herum. Lacht über jeden, der Dreamweaver oder Frontpage benutzt und schwört auf sein Notepad. Findet gelegentlich die Zeit, ins Forum zu schauen und unkonzentriert im falschen Thread den falschen Kommentar loszulassen. Er kommt selten auf mehr als drei Stunden Schlaf und hält seinen Informatiklehrer für einen unfähigen Trottel, nur weil der nicht weiß, wie man externe CSS-Sheets macht. Ruft jeden Tag seine Homepage im Internet auf und drückt hundertmal auf aktualisieren, damit der Counter steigt.
Motto: <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="629">

Der UBB-Anpreiser
Der UBB-Anpreiser ist vorwiegend daran interessiert, die PC-Games-Forensoftware schlechtzumachen und Selbstbeweihräucherungs-Bildchenonlinestell-Gästerbücher anzupreisen. Hat in keinster Weise Verständnis dafür, daß manche lieber ein vernünftiges Forum haben wollen anstelle eines billigen Spammerboards. Steht auf Avatare, auch wenn ein Thread mit 3 Replies deswegen fünf Minuten lädt. Hat noch nie etwas von der Thread-Ansicht gehört.
Motto: Dieses Board ist nun mal wirklich veraltet!

Der Online-Redakteur
Der Online-Redakteur ist eine intelligentere Weiterentwicklung des >Homepage-Bastlers<. Bis auf einige Ausnahmen ist er nur Gelegenheitsgrinser, ansonsten gibt er sich todernst und sachlich. Ihm platzt leicht der Kragen, wenn ein >UBB-Anpreiser< sein Unwesen treibt. Träumt nachts von Rollbacksegmenten, Attached Libraries und Java-Applets.
Motto: Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Zurück