• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Antivirus kaufen?

highspeedpingu am 16.09.2008 18:56 schrieb:
Bryanston-V am 16.09.2008 18:09 schrieb:
Hallo also es gibt ja sehr viele Antivirus Programme, welche würde sich lohnen? :confused:
Die kostenlose Version von AVIRA Antivir, oder AVAST.
Bloss kein SYmantec Norton ;)

Geil hab den AV test angesechen, huh also Avast ist wirklich ARM was Updates angeht und Avira free hat keinen Spy, Adware und Malware.

Kaspersky 2009 ist wohl gut!?

Eol_Ruin am 16.09.2008 21:59 schrieb:
Wirf kein Geld zum Fenster raus - nimm Antivir.

Antivir? ja den hab ich schon nur das er kein Adware, Malware oder Spyware erkännt. hab neue PC und will nicht das mir irgent ein Virus mein PC übertaktet!!!

Bryanston-V am 16.09.2008 22:01 schrieb:

Antivir? ja den hab ich schon nur das er kein Adware, Malware oder Spyware erkännt. hab neue PC und will nicht das mir irgent ein Virus mein PC übertaktet!!!

Was? Kostenloses Tuning oder wie? :confused:

Bryanston-V am 16.09.2008 22:01 schrieb:

Dann installier Spybot S&D dazu ;)
Oder Ad-Aware.

Diese Kombi verwende ich schon seit 4 Jahren und hatte noch nie einen Virus oder nen Trojaner!

Egal was solls wozu brauche Millionen von scanner? Kaspersky kostet derzeit bei MediaMarkt nur 39€? oder 49? weis nicht mehr aber wen das ein guter schutz ist dann nehme ich in bzw ich verwende "Windows Vista"

Nehm halt die kostenlose Kaspersky-Version von der Computerbild
;) .

Bryanston-V am 17.09.2008 21:07 schrieb:
Egal was solls wozu brauche Millionen von scanner? Kaspersky kostet derzeit bei MediaMarkt nur 39€? oder 49? weis nicht mehr aber wen das ein guter schutz ist dann nehme ich in bzw ich verwende "Windows Vista"

Ist das eine Lizenz für 1 Jahr oder beliebig oft und lang verwendbar?

Pass darauf auf!

lucdec am 17.09.2008 21:16 schrieb:
Bryanston-V am 17.09.2008 21:07 schrieb:

Ist das eine Lizenz für 1 Jahr oder beliebig oft und lang verwendbar?

Pass darauf auf!

Ich kack langsam auf die Antivirus Progs. jedes prog findet ein bestimmten virus nicht, ich hab einfach Avast genommen.

Teste halt alles bei virustotal xD

EDIT: also ich teste grad die Avast! 4.8 Pro version und muss sagen geil hat mir heute sehr vielle viren geblockt im internet meistens malware und trojaner. bei screensaver und windows themen

Zurück