Welche AGP Grafikkarte für Sacred 2 (und Diablo 3
Hi,
ich vererbe meine Rechnerteile an mehrere PCs im Haus weiter.
Daher arbeitet in einem PC noch ein Athlon 64 mit AGP Slot. Bisher hat der Dame des Hauses dieser PC gereicht, aber jetzt hat sie Sacred 2 bei mir gesehen und möchte das gern mal spielen (und ich auch mit ihr im LAN). Außerdem mag sie unbedingt Diablo 3 spielen wenn das kommt.
Ok, Diablo 3 ist lange hin. Aber reicht eine Radeon 3850 AGP für Sacred 2?
Da kommt außerdem ein Athlon 64 mit 2 Ghz und 1,5-2 GB DDR400 RAM rein.
Geht es auch noch günstiger? Oder sollte ich mind. eine 3850 nehmen?
Das ist das Schnellste, was ich in AGP bekomme, oder?
Oder ist die für die CPU schon zu schnell?
Ich mag ungern das ganze System aufrüsten. Ich stelle zwar grade meinen auf Quadcore um aber mein Board und CPU bekommen die Kids
Ahoi
snuggle
Edit: Ich denke, das ist klar, aber nur als Hinweis:
Es genügt eine Auflösung von max. 1280x1024 (niederiger ist schlecht wg. TFT), kein FAA oder ähnliche Bildverbesserungen und auch auf max. Details kann verzichtet werden. Es soll nur laufen, ohne dass einem gleich die Augen tränen. Und es sind auch keine Spiele wie Far Cry 2, Crysis etc. angedacht
Hi,
ich vererbe meine Rechnerteile an mehrere PCs im Haus weiter.
Daher arbeitet in einem PC noch ein Athlon 64 mit AGP Slot. Bisher hat der Dame des Hauses dieser PC gereicht, aber jetzt hat sie Sacred 2 bei mir gesehen und möchte das gern mal spielen (und ich auch mit ihr im LAN). Außerdem mag sie unbedingt Diablo 3 spielen wenn das kommt.
Ok, Diablo 3 ist lange hin. Aber reicht eine Radeon 3850 AGP für Sacred 2?
Da kommt außerdem ein Athlon 64 mit 2 Ghz und 1,5-2 GB DDR400 RAM rein.
Geht es auch noch günstiger? Oder sollte ich mind. eine 3850 nehmen?
Das ist das Schnellste, was ich in AGP bekomme, oder?
Oder ist die für die CPU schon zu schnell?
Ich mag ungern das ganze System aufrüsten. Ich stelle zwar grade meinen auf Quadcore um aber mein Board und CPU bekommen die Kids
Ahoi
snuggle
Edit: Ich denke, das ist klar, aber nur als Hinweis:
Es genügt eine Auflösung von max. 1280x1024 (niederiger ist schlecht wg. TFT), kein FAA oder ähnliche Bildverbesserungen und auch auf max. Details kann verzichtet werden. Es soll nur laufen, ohne dass einem gleich die Augen tränen. Und es sind auch keine Spiele wie Far Cry 2, Crysis etc. angedacht