• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welche 8800GT?

magic74

Anwärter/in
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,

was spricht denn gegen diese karte hier?

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142671/preis_EVGA+e-GeForce+8800GT+512-P3-E801-AR

... oder habt ihr ne ähnlich günstige empfehlung?

lg
 
magic74 am 19.05.2008 11:07 schrieb:
hallo,

was spricht denn gegen diese karte hier?

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142671/preis_EVGA+e-GeForce+8800GT+512-P3-E801-AR

... oder habt ihr ne ähnlich günstige empfehlung?

lg

ich glaub die hat noch den alten, kleineren, lauteren und schlechter kühlenderen Standard Lüfter... :-D

eventuell ne Version mit einem anderen Kühler?
 
Solange das eine Doppelslotkarte ist, spricht nichts dagegen. Wenn Sie nicht OC ist, dann nimm die günstigste. Singleslotkühllösungen bei der GT sind meistens laut und kühlen schlecht wenn die Gehäusebelüftung nicht optimal ist.
 
EmmasPapa am 19.05.2008 11:11 schrieb:
Solange das eine Doppelslotkarte ist, spricht nichts dagegen. Wenn Sie nicht OC ist, dann nimm die günstigste. Singleslotkühllösungen bei der GT sind meistens laut und kühlen schlecht wenn die Gehäusebelüftung nicht optimal ist.


äääh...

wenn ich nicht übertakte sollte doch aber so ein älterer standardkühler trotzdem langen, oder? (bin kein großer zocker, will aber alles spielen können)

wie doppelslotkarte? nimmt die 2 slots in beschlag? hä?
 
magic74 am 19.05.2008 11:18 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2008 11:11 schrieb:
Solange das eine Doppelslotkarte ist, spricht nichts dagegen. Wenn Sie nicht OC ist, dann nimm die günstigste. Singleslotkühllösungen bei der GT sind meistens laut und kühlen schlecht wenn die Gehäusebelüftung nicht optimal ist.


äääh...

wenn ich nicht übertakte sollte doch aber so ein älterer standardkühler trotzdem langen, oder? (bin kein großer zocker, will aber alles spielen können)

wie doppelslotkarte? nimmt die 2 slots in beschlag? hä?

genau so ist es!

Frage: Ist dir die Lautstärke egal?
 
totovo am 19.05.2008 11:20 schrieb:
magic74 am 19.05.2008 11:18 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2008 11:11 schrieb:
Solange das eine Doppelslotkarte ist, spricht nichts dagegen. Wenn Sie nicht OC ist, dann nimm die günstigste. Singleslotkühllösungen bei der GT sind meistens laut und kühlen schlecht wenn die Gehäusebelüftung nicht optimal ist.


äääh...

wenn ich nicht übertakte sollte doch aber so ein älterer standardkühler trotzdem langen, oder? (bin kein großer zocker, will aber alles spielen können)

wie doppelslotkarte? nimmt die 2 slots in beschlag? hä?

genau so ist es!

Frage: Ist dir die Lautstärke egal?

irgendwo muss man ja abstriche machen. ist ja nicht gerade wenig wenn man mal wieder aufrüstet. aber hier mal 30 euro weniger, dann beim mainboard, prozessor usw. summiert sich ganz schön. und da ich eher der durchschnitts pc besitzer bin der ne tolle internet und schreibmaschine will lohnt sich ein einfach so mittelding mehr. ich spiele nicht ganz so oft und meistens so sachen wie nba oder fifa 2006 oder 2008. aber ich will auch mal endlich crysis zocken...
nur zum vergleich:
mein e8200 kostet ca 30 euro weniger als der e8500
mainboard ga ep35 ds3 kostet 30 weniger als ds3 p
usw.
aber klar hätt ich aber am liebsten ne geile high end maschine :)
 
Zurück