• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche 8800 gt ist die schnellste !!

tschortschii

Anwärter/in
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Servus

Will mir nächste zeit eine kaufen aber weiß nicht welche, also die Zotac Amp kommt mir ziemlich schnell vor, vermute ich mal. Könnt ihr mir da weiter helfen
 
tschortschii am 27.12.2007 23:10 schrieb:
Servus

Will mir nächste zeit eine kaufen aber weiß nicht welche, also die Zotac Amp kommt mir ziemlich schnell vor, vermute ich mal. Könnt ihr mir da weiter helfen

Die Zotac ist die schnellste 8800GT da sie schon ab Werk übertaktet ist.

cya M27
 
Die schnellste ist immer die, die Du auch bekommst ;) .... Die MSI OC ist auch übertaktet ..... Allerdings kannst Du i.d.R. die Taktraten auch mit einer "normalen" GT erreichen. Aber wie gesagt, erst einmal musst Du eine zu einem vernünftigen Preis bekommen .....
 
So ich habe gerade gesehn das alernate die Leadtec normal also nicht extrem gerade wieder erhältlich hat ist auch nicht so "teuer" bei den derzeitigen Preisen.

Wie sieht es eigentlich mit der Alpha Dog von XFX aus ist die auch gut?
Von EVGA gibbet eine Superclocked und eine super super clocked, welche ist besser? Lohnt es sich?
 
Ich persönlich habe im Moment eine XFX Alpha Dog 8800GTS G80 refresh 640MB 112 Streaming-P. und die ist Spitze. Von XFX habe ich bisher eigentlich nur gutes gehört.
 
kauf dir ne normale Asus 8800GT und OC die mim Accelero S1 und gut ist... da gehen die Taktraten von der Zotac auch locker...
 
Intelkiller am 28.12.2007 23:31 schrieb:
jede karte ist gleich gut

nein ist die nicht und schon gar nicht jede.

Alle Hersteller sind gut ,aber Karten können sehr unterschiedlich sein (wegen Produktion) ,wenn ein Produkt mal schlecht wird,ist der Hersteller nicht schuld.

Ich würde immer eine vom Haus übertaktet kaufen.
 
Welche von der Alpha Dog Series ist denn von Hause aus übertaktet oder sind die das alle nicht? Und welche Version hat nochmal die ganzen Zusatzteile. Es gibt ja auch ne Packubng ohne Kabel und den ganzen Kram
 
KingMinos am 30.12.2007 11:58 schrieb:
Welche von der Alpha Dog Series ist denn von Hause aus übertaktet oder sind die das alle nicht? Und welche Version hat nochmal die ganzen Zusatzteile. Es gibt ja auch ne Packubng ohne Kabel und den ganzen Kram

geh auf www.alternate.de ,da steht immer drauf,was die Verpackung enthält,außerdem kann man die Hardware vergleichen
 
Zurück