• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

weiß Passwort nicht mehr- was kann ich machen- HELP

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
weiß Passwort nicht mehr- was kann ich machen- HELP

hallo
ich hab da n komisches Problem...
Ich habe das Programm FolderAccess. ich hatte zwar schon n Passwort, aber das mein Kumpe rausgekrigt, deshalb musste ein neues her... Ich habe also ein neues eingegeben, 2 mal, aber irgendwie wird es nicht angenommen ???
Ich hatte meinen Musik- und meinen Spieleordner geschützt, jetzt komm ich aber nicht mehr da ran. ich kann ich nicht einmal mehr löschen, und beide sind insgesammt 12GB groß.

also muss ich irgendwie das Passwort knacken... das Passwort hat 6 zeichen (Zahlen). Ich weiß eigendlich, welche zahlen ich eigengeben habe, aber irgendwie nimmt er die nicht mehr an. ich habe auch verschiedene Zahlen ausbrobiert, um ggf einen ZAhlendreher auszuschießen, aber NIX.
Ich komm nicht einmal übers netzwerk dran, da werde ich immer zur Verwantung geleitet, Im Abgesicherten muss ich auch das Pwasswort eingeben...

Ich bin Ratlos. Kennt einer ein Programm oder ähnliches.

AW: weiß Passwort nicht mehr- was kann ich machen- HELP

Suche mal im "System32" Ordner von indows nach einer Datei die "Mlkf.dll" heisst. lösche diese, und damit sollte es wieder gehen.

Oder was ich auch gelesen habe, den Ordner packen und dann wieder entpacken dann sollte es auch gehen. Weitere Variante, den Ordner einfach mal umbenennen.
Hoffe das hilft. :)

Mfg
Chosen

The_Chosen am 22.07.2005 22:01 schrieb:
Suche mal im "System32" Ordner von indows nach einer Datei die "Mlkf.dll" heisst. lösche diese, und damit sollte es wieder gehen.

Oder was ich auch gelesen habe, den Ordner packen und dann wieder entpacken dann sollte es auch gehen. Weitere Variante, den Ordner einfach mal umbenennen.
Hoffe das hilft. :)

Mfg
Chosen

Ey fettes Danke, Du hast mir echt geholfen
Ich hab das mit der Datei ausbrobiert und es funst- geil.
Ich kann ich dir echt nur danken :top: :top: :top:

Bitte, Bitte. Keine Ursache. Dafür gibts ein Forum. :)

Mfg
Chosen

Zurück