• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weil es keiner haben will: Sony streicht PS5-Feature!

Rookieone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
370
Reaktionspunkte
84
Ich spiele kein MP auf der PS5.

Es wäre toll, wenn sie eine Option einbauen würden, um die Lichtleisten an der Konsole zu dimmen, so wie es bei den Controllern schon länger möglich ist. Ich habe die PS5 unter dem TV liegend und sehe so schräg direkt in die LED Leiste, die ziemlich hell ist. Zur Abhilfe habe da einen kleinen Turm aus Lego gebastelt :)
 
Oben Unten