• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webspace ohne filesize limit + kostenlos

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
Hi, bin zurzeit bei funpic, da hab ich allerdings das problem mit dem filesizelimit (1,5mb). Jetzt suche ich einen anbieter der kein filesizelimit hat und kostenlos ist, traffic sollte wenn möglich auch unbegrenzt sein (brauch ich unter umständen für den css server) ansonsten würden insgesamt 100mb an webspace ausreichen.
Hab hier auch schon n paar threads durchgeschaut, allerdings nicht das richtige gefunden.
schonmal n big thx :-D

Keine Dateigrößenbeschränkung, kein Traffic-Limit und 100 mb webspace. Kann es sein, dass du ein bisserl realitätsfremd bist :ugly:

Sollte es sowas allerdings tatsächlich geben, nehme ich natürlich alles zurück ;-)

fragee am 09.05.2006 20:42 schrieb:
Keine Dateigrößenbeschränkung, kein Traffic-Limit und 100 mb webspace. Kann es sein, dass du ein bisserl realitätsfremd bist :ugly:

Sollte es sowas allerdings tatsächlich geben, nehme ich natürlich alles zurück ;-)

hmm kann schon sein^^
der traffic limit muss ja nich unbedingt sein ;)
ausserdem hab ich sowas mal im mani-forum gesehn, bloß warn zwei der seiten down und bei einer konnt ich mich irgendwie nich anmeldn und jetz find ich die links natürlich nichmehr^^ :ugly:

fragee am 09.05.2006 20:42 schrieb:

Wieso, so ungewöhnlich ist das gar nicht...

Cybton.com hatte zum Beispiel genau dies im Angebot, allerdings sind die seit einigen Monaten down und werden wohl auch erst in ein paar Monaten wieder on gehen, aber dort im Forum wurden viele Alternativen gepostet...

Einen CSS Server kannste auf einem shared hosting eh vergessen, weil 1. die exe files nicht die Erlaubnis haben, überhaupt irgendwas zu machen, und 2. die Leistung des Rechners viel zu niedrig, ist, weil shared hosting server eher langsam sind, und meinstens eh eine hohe CPU Auslastung haben.
Guter Space kostet halt, und Gameserver sind erst recht teuer, ich schätz mal dass man einen gescheiten CSS oder CS1.6 Servern icht unter 50Euro im Monat bekommt ;)

ZT-ORION am 10.05.2006 09:47 schrieb:
Einen CSS Server kannste auf einem shared hosting eh vergessen, weil 1. die exe files nicht die Erlaubnis haben, überhaupt irgendwas zu machen, und 2. die Leistung des Rechners viel zu niedrig, ist, weil shared hosting server eher langsam sind, und meinstens eh eine hohe CPU Auslastung haben.
Guter Space kostet halt, und Gameserver sind erst recht teuer, ich schätz mal dass man einen gescheiten CSS oder CS1.6 Servern icht unter 50Euro im Monat bekommt ;)
Doch, tut man. Wenn du weißt wo, kostet ein 12-slot Server nur 20 bis 25 Euro ;)
Und wenn ich mich net irre, werden Server im allgemeinen eher selten +ber *.exe-Dateien gestartet, sondern über ein Startscript ;)

butt3rkeks am 10.05.2006 10:08 schrieb:
ZT-ORION am 10.05.2006 09:47 schrieb:
Doch, tut man. Wenn du weißt wo, kostet ein 12-slot Server nur 20 bis 25 Euro ;)
Und wenn ich mich net irre, werden Server im allgemeinen eher selten +ber *.exe-Dateien gestartet, sondern über ein Startscript ;)

ich such keinen gameserver sondern nen fileserver ;)
Bräuchte den server u.a. für "fastdownload", also es würden bloß die für den server benötigten sounds, maps, models etc. auf dem fileserver abgebildet und zum schnelleren download bereitgestellt werden.

jo, hab einen gefunden
will zwar jetz keine werbung machen aber hier gibts sowas ;)

Schau mal auf www.webhoster4free.de . Da gibts 1 GB Webspace,unbegrenzt Traffic,aber ich weiß leider nicht,wie das mit dem filesizelimit ist. :(

Zurück