• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website - Update (Bitte bewerten ;) )

Zerbe am 12.09.2004 10:12 schrieb:
Hi,

soo, meine Homepage bekam gestern Abend nochmal 'nen neuen Anstrich. Bitte nicht die Startseite bewerten, da hatte ich nämlich keine Lust mehr *g*
Ansonsten ist Kritik / Lob erwünscht.
Hier die Adresse: http://www.szerbe.de.vu

Danke,
Steffen

etwas zu klein die schrift und so aber sonst ganz in ordnung!!

Naja, die Header-Grafiken sind ja nicht gerade DAS Gelbe vom Ei. Scheint mir ziemlich stark komprimiert zu sein und die Quali an sich der Fotos sind auch nicht der Hammer. Wie jede andere private steht sehr viel Content drauf :B .
Sag mal, willst du uns vereiern? >> Geburtstag 05.08.04

ganz nett gemacht...schlicht....schön
aber vielleicht nicht ganz so hell !!! den main bereich farblich ein wenig abgrenzen !
aber sonst schön :top:

also mir gefällt die seite ganz gut, dieses schlichte, das wirkt alles sehr elegant und professionell :)

allerdings denke ich, dass eine webseite in diesem format eher für "spielereien" gedacht ist, einen wirklich umfangreichen content anzubieten ist meiner meinung nach nicht sehr gut umsetzbar.

aber so echt gut!

allerdings muss ich sagen, solltest du die scrollbalken im conten-bereich anpassen und verhindern, dass man horizonatl scrollen muss, das zerstört die ganze atmosphäre.

Rayne

zerbä :X :X
mh, du brauchst mehr technisches zeugs :P :B
ich finde die seite auch nicht schlecht, schön schlicht, nur das sie viel zu hell is :P (schwarz an die macht :-D *gg*)
mh, wann is die nächste version gepkant? :P in drei wochen oder doch 4? :BBBB
cya ^^

adi

hmm..irgendwie ist das design geklaut, meinst nicht auch..also auf den Top-Designer-Seiten findet sich das Teil wieder..wenn man die Grafiken und den Text ändert...tztztz

Gruß
Tigo

"Top-Designer-Seiten", wie sich das schön anhört *g*
Naja, ich will hier nich aus was anderes zu sprechen kommen .. das Design ist 100% von mir, nix geklautes dran. Oder such' mir mal ne Seite die genauso aussieht, nur mit anderem Text und anderen Bildern :)

Danke übrigens für das Lob der anderen, da hätte ich mal eine Frage: Wie verhindert man in einem iFrame das horizontale Scrollen?
Falls jemand das weiß, bitte posten :/

Steffen

Zerbe am 13.09.2004 17:25 schrieb:
"Top-Designer-Seiten", wie sich das schön anhört *g*
Naja, ich will hier nich aus was anderes zu sprechen kommen .. das Design ist 100% von mir, nix geklautes dran. Oder such' mir mal ne Seite die genauso aussieht, nur mit anderem Text und anderen Bildern :)

Danke übrigens für das Lob der anderen, da hätte ich mal eine Frage: Wie verhindert man in einem iFrame das horizontale Scrollen?
Falls jemand das weiß, bitte posten :/

Steffen

nun gut..in der letzten com! Zeitschrift war doch fast so was ähnliches...aber eins frag ich mich...was soll uns Deine HP sagen, vermitteln etc? Hab den Sinn nicht richtig erfassen können...onlinespiele..hmm..gibts da nicht die ganz Großen der Großen...ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber wozu ist Deine Seite gut...bzw wozu soll sie evtl noch dienen? Irgendwann kommt ein Zeitpunkt wo man vielleicht keine oder nicht mehr so viel Zeit hat..dann ists wieder eine Seite die nur brach auf irgendeinem Server liegt...alle schreieb nach einer HP...viele sagen, sie halten ihre Page aktuell, dann geht man drauf und man sieht sich so das News-Datum an...ist ein Jahr her..Alles hat ein Ende..nur die Wurst hat 2 *g*

Gruß
Tigo

Gruß
Tigo

Zurück