• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website bekannter machen, wichtig weil komerziell

A

Alex1811

Gast
Nachfolgendes soll keine Werbung oder Spam sein:

Die Homepage eines Bootsgeschäfts in Hessen - <link> soll bekannter werden. Dies ist wichtig weil, es ja um Geld geht und somit viele Besucher erreicht werden sollen.

Nun wollte ich euch erstmal fragen, was noch verbessert werden kann/muss.

Dann wie ich die Seite bekannter mache, d.h. in Suchmaschinen anmelde oder Anzeigen im Internet schalte.

Vielen Dank

Alex1811 am 16.01.2005 14:03 schrieb:

Die Homepage eines Bootsgeschäfts in Hessen - http://www.neusser-ohg.de soll bekannter werden. Dies ist wi...t zimlicher sicherheit als werbung eingestuft

da das werbung ist und es dir nur um das "wie bekannter machen?" geht wird der link mal einfach gelöscht, den brauchst du ja nicht für die frage.... und der potentielle bootskäuferanteil hier dürfte eh unter 0,01 promille liegen...

*edit*

na gut, ich lass den zweiten link mal wegen webdesign beratung...

Alex1811 am 16.01.2005 14:03 schrieb:

Die Homepage eines Bootsgeschäfts in Hessen - <link> soll bekannter werden. Dies ist wichtig weil, es ja um Geld geht und somit viele Besucher erreicht werden sollen.

Nun wollte ich euch erstmal fragen, was noch verbessert werden kann/muss.

Dann wie ich die Seite bekannter mache, d.h. in Suchmaschinen anmelde oder Anzeigen im Internet schalte.

Vielen Dank

Was bekommstn dafür das du das hier postest? ;-)

Hm, und bekomm ich wenigstens reichlich % wenn ich jetzt (über dich?) ein Bötchen kaufe???

INU.ID

Jungs, es geht mir nicht darum, hier Werbung zu machen.

Ich wollte nur eine Bewertung der Page und bitte ein paar gute Möglichkeiten/Tools, wie man die Page bekannter macht.
Ich hab da nämlich keine Ahnung von. Und nein, ich kriege nichts dafür, dass ich das hier poste

Zum Eintragen in Suchmaschinen kann ich Dir Hello Engines ! empfehlen. Das Programm verfügt auch über Tools zum erstellen der Meta Tags und andere nützliche dinge. Die Datenbank der Suchmaschinen ist einfach zu bedienen und kann im Web aktualisiert werden.
www.hello-engines.de

was du verbessern solltest werd ich dir nicht schreiben..aber meine Meinung zu dieser Seite..

ich persönlich würde auf dieser seite kein boot kaufen.. weil das für mich nach irgendwelchen stümpern aussieht..
es sieht fürn bootsgeschäft nicht wirklich gut aus, wenn sie nebenbei autokühler oder billigreisen anbieten.. da fehlt es meiner meinung nach klar an Konzept... entweder man verkauft boote oder kühler.. beides bringt nichts.. da kann auch nach polen fahren ;)... (wobei ich nichts gegen Polen habe, sondern nur eins dieser sinnfreien vorurteile ausnutze)..

außerdem fehlt vielleicht ne einem boot angemessene Produktbeschreibung.. ..ich würde nie n apple-kahn für 5000 eus kaufen, wenn da nur "Steuerkonsole, Windschutzscheibe, Steuerstuhl m. Auflagen, Beleuchtungs-Mast, Beleuchtungsbügel, Persenninge" steht.. verstehste..

vielleicht das nächse mal etwas besser überlegen was sinn macht und kunden interessiert..

Zurück