• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webdesigner gesucht !!!

Sketho

NPC
An alle Webdesigner:

Ich suche gute Designer, die Lust und Motivation haben ein eigenes Portal ala gamesweb.com, gamigo.de oder krawall.de ins Leben zu rufen. Da ich mich leider auf der technischen Seite sehr wenig auskenne benötige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Webdesigner, die eine proffesionelle Website erstellen können.

Content und Background, z. B. Publisherkontakte sind kein Problem, nur fehlt eben das design.

Wer Lust hat an so einem Projekt mitzuarbeiten, der soll sich bitte melden. Danke

Sketho am 12.09.2004 03:54 schrieb:
An alle Webdesigner:

Ich suche gute Designer, die Lust und Motivation haben ein eigenes Portal ala gamesweb.com, gamigo.de oder krawall.de ins Leben zu rufen. Da ich mich leider auf der technischen Seite sehr wenig auskenne benötige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Webdesigner, die eine proffesionelle Website erstellen können.

Content und Background, z. B. Publisherkontakte sind kein Problem, nur fehlt eben das design.

Wer Lust hat an so einem Projekt mitzuarbeiten, der soll sich bitte melden. Danke

NEIN BITTE KEINE SOLCHEN SEITEN MEHr, die 10000000 die es schon gibts reichen völlig aus :finger:

JohnSinclair am 12.09.2004 11:01 schrieb:
NEIN BITTE KEINE SOLCHEN SEITEN MEHr, die 10000000 die es schon gibts reichen völlig aus :finger:
Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber er hat recht. Es gibt bereits genug Seiten mit Potential, die trotzdem keine Chance/nur wenig Nutzer haben. :(

Na also ich würde mich höchstens als Partner anbieten, wenn die ganze Sache geritzt ist. Brauch nähmlich noch coole Partner z. B wegen Content-Exchange.

Wenn du keinen Webdesigner findest, kannst du doch ersteinmal ein vorgefertigtes PHP-Script benutzen so wie PHPKit oder PHPNuke.

Na bis irgendwann vll. Würde mich freuen wenn du das auf die Reihe bekommst. :-D :-D :-D

Zurück