• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

web.de email account passwort vergessen einmalpasswort funktioniert nicht

Maddin1392

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi alle

ich habe mein web.de email passwort vergessen. Aber im Firefox browser ist es noch gespeichert, ich kann mich also noch in den email account einloggen. Deshalb habe ich mir ein Einmalpasswort an die Emailadresse schicken lassen. Dieses Passwort funktioniert aber nicht. Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das vielleicht nur eine temporäre Fehlfunktion von web.de? Bitte um Hilfe.

LG
 
vlt. funktioniert es nicht, weil Du es an die adresse gesendet hast, die Du selber grad auch nutzt? vlt. muss man das an eine Zweit-Adresse senden?

Aber: wenn Du eingeloggt bist: kannst Du da nicht in einem Menü ein neues Passwort festlegen?
 
danke erstmal für die schnelle antwort.
ich habe mich nach dem abschreiben des einmalpasswortes und der richtigen url ausgeloggt, deshalb sollte es schon funktionieren auch wenn es die gleiche emailadresse ist, eine andere kontaktemailadresse habe ich nicht angegeben. und um ein neues passwort festlegen zu können, muss man nochmal per hand das alte passwort eingeben, von daher geht das leider nicht.
 
tach

warum gehst du im firefox nicht einfach auf:

extras - einstellungen - gespeicherte passwoerter - passwoerter anzeigen

da sollte es doch drin stehen?!?!

-fabo
 
Zurück