• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

We-Are-Vs-Cheater | Der Altis Life Server mit der besten Community und unglaublichen momenten

buhu333

NPC
Hallo!
Ich denke mal das viele von euch das Spiel Arma 3 kennen. :) Dafür gibt es einen Mod welcher sich Altis Life nennt. Er simuliert das echte leben. Es gibt dort sehr viele Server doch einer gefällt mir sehr gut, da er viel mehr Möglichkeiten bietet als andere Server.

Es gibt z.B. Ressourcen wie Gold, Kohle, LSD, Frösche etc. welche im Standart Altis Life gar nicht vorhanden sind! Außerdem gibt es hunderte von Scripts welche einzigartig sind und einem zeigt wie viel Spaß man an diesem Mod finden kann. Schade nur das bis jetzt sehr wenige auf dem Server online sind. Ich würde mich über mehr Spieler freuen, da ich selber nur ein normaler Spieler welcher nie im Leben von diesem Server weg möchte! Ich wette euch wird es auch so gehen! Probiert es aus! :-D

HP: we-are-vs-cheater.net
Ts³ 212.224.87.135
Server IP: 5.62.109.37:2302
Server Name: [GER] WeAreVsCheater|Altis Life 100% RPG|100% Übersetzt|

Liebe Grüße,

Zurück