• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WC3 TFT "CD Key wird von einem anderen verwendet"

L

lol

Gast
Hi,

Ich habe volgendes Problem!

Neulich habe ich mir Warcraft 3 TFT Gebraucht bei Amazon für ca. 7€ bestellt.

Ich habe es auch nach langer Wartezeit bekommen und Installiert. Dann aufeinmal, konnte ich mich nicht in's Battle.net einloggen, weil der CD Key von ***** benutzt wird.

Dann habe ich auch gleich eine Email an der Versänder geschickt und mich beschwerd. Nur das Problem ist, dass der Versänder selber auch nur ein Zwischenhändler ist. Und damit nix zu tun hat.

Wie kann ich den jenigen, der mein käuflich erworbenen CD Key benutzt irgendwie melden? Also bei Battle.net oder so? Man kann doch ürgendwo solche Probleme melden oder nicht?

Schließlich macht sich ja der Vorgänger dieses Produktes Strafbar (Er Verkauft etwas und benutzt weiterhin Illegal den CD Key)

MfG: siver

afaik an Blizzard schreiben und dann die Orginal CD mit Hülle + Key beifügen

Frage: du heißt nich auch zufälliger Weise LoL im BattelNet????

Bei ein Freund wurde der Key auch benutzt!! und da stand immer Key wird von lol benutzt!

Wie auch immer, es gibt ja auch generiete Keys! vlt benutzt grad einer deinen Key!!

Wie auch immer viel mir grad ein!

P.s Prob ma um 2:00 vlt spielt der da ja nicht! (den Pc einen Tag laufen lassen wenns geht^^(dann hat der bestimmt kein bock mehr auf den Key!)
:top:

nein nein^^

ich heise nicht ürgendwie lol im battle net oder so

Ich hab mich unter den namen andreas registriert und spiele unter den account odyss.siver^^ Also ich mach schon keine bösen sachen^^

SO und jetzt zum eigendlichen thema...

Ich soll also das ganze Spiel (mit hülle cd heft... cdkey usw...) in einen Brief reinlegen und alles dann an blizzard schicken? Unter den namen afaik?

Und adresse? Oder wo finde ich die adresse?

maaan nur Erger damit... :( bloß nix gebraucht kaufen^^

achja wenn ich das dann also richtig verstanden habe (alles zu blizzard schicken) bekomme ich dann komplett neues Spiel? oder bekomme ich meine Alte DVD hülle mit Inhalt wieder?

Zurück