• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wax 2.0 Problem...

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Halli hallo...

Also ich habe Wax 2.0 vor Kurzem installiert und als ich gerade ein Video bearbeiten wollte ging alles. Nur bei 2 Sachen hatte ich Probleme:

1.) Das Bild das angezeigt wird, wo man eigentlich das Video sehen sollte bleibt immer schwarz. Egal was ich anders einstelle es bleibt schwarz.

2.) Ich habe trotzdem probiert ein video zu erstellen und als ich auf Render klickte, war die Datei zwar da, aber nur 0 Kb groß und konnt somit nicht abgespielt werden.

Ich habe ***.avi Dateien verwendet und auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht.

Weiß einer Rat?

LG

was genau is denn wax? vlt. brauchst du einfach nur neuere codecs oder so?

Herbboy am 14.05.2009 19:40 schrieb:

Wax ist ein Videobearbeitungsprogramm mit dem Effekte, Texte, Übergänge, etc. einfügen kann. Und im Programm wird ein Bild angezeigt wie das Video aussehen würde. Nur leider bleibt das immer schwarz.

PCamateur am 14.05.2009 20:25 schrieb:

Wax ist ein Videobearbeitungsprogramm mit dem Effekte, Texte, Übergänge, etc. einfügen kann. Und im Programm wird ein Bild angezeigt wie das Video aussehen würde. Nur leider bleibt das immer schwarz.

d.h. du lädst ein bereits existierendes video? vlt. installier mal das aktuelle codecpack von K-lite, bzw. kann du bei wax irgendwo einstellen, welche codecs es nutzen soll?

Herbboy am 14.05.2009 20:28 schrieb:
PCamateur am 14.05.2009 20:25 schrieb:

d.h. du lädst ein bereits existierendes video? vlt. installier mal das aktuelle codecpack von K-lite, bzw. kann du bei wax irgendwo einstellen, welche codecs es nutzen soll?

Wow danke....

Hat funktioniert... Hier wird mir ímmer geholfen :-D

wenn ich nicht katholisch wäre würde pcgames.de meine Religion sein :-D

lol nur ein witz

auf jedenfall danke

Zurück