Watchmen: Seht hier den ersten Trailer des Serien-Sequels zum Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: Seht hier den ersten Trailer des Serien-Sequels zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watchmen: Seht hier den ersten Trailer des Serien-Sequels zum Film
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
Hoffentlich landet die nicht bei Sky. Kein Bock auf ein drittes Abo.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
639
Reaktionspunkte
171
Hoffentlich landet die nicht bei Sky. Kein Bock auf ein drittes Abo.

Aufgeweckte brauchen nur 1 Abo man muss halt die Kündigungsfristen im Auge behalten oder nach Aboabschluss gelich wieder künden dann läuft das automatisch nach 1 Monat aus.
so kann man easy jeden Monat ein anderes Abo genießen, ohne gleich gegenn die 50Euro für 3-4 laufende Abos jeden Monat rauszuballern.

Viele Filme und serien sind ja auf allen Abos zu haben und die Alleinsteller hat man sich ja innerhalb eines monats locker angeschaut.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.166
Jeremy Irons ist eine interessante Wahl für Ozymandias, gefällt mir echt ziemlich gut.

Ich bin mal gespannt wie sie für Dr. Manhatten nehmen, aber schade das der originale Rorschach nicht mehr am Start ist. Das war schon mein "Lieblingscharakter" in Watchmen. :top:
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
27
Das wichtigste ist, dass Zack - Andere Farben ausser blau existieren nicht - Snyder nichts damit zu tun. Der Film war unterirdisch schlecht. Ich hab ihn bestimmt versucht 20x am Stück zu schauen aber das ist beinahe unmöglich - so viele interessante und trotzdem kotzlangweilige Charaktere in einem Film
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.166
Das wichtigste ist, dass Zack - Andere Farben ausser blau existieren nicht - Snyder nichts damit zu tun. Der Film war unterirdisch schlecht. Ich hab ihn bestimmt versucht 20x am Stück zu schauen aber das ist beinahe unmöglich - so viele interessante und trotzdem kotzlangweilige Charaktere in einem Film
... wer z.B.? :O

Das es sich hierbei um eine doch recht genaue Umsetzung einer Comic-Vorlage handelt ist dir aber schon bewusst, oder?!
 
Oben Unten