Boba82Fett
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Der kommende open world hit von Ubisoft, das es hierfür noch keinen Thread gibt
Für mich eines der must haves.
Neuer Screen
http://watch-dogs.de/uploads/inline/pic-2.jpg
Unter anderem haben Spieler verschiedene Lösungswege für eine Mission. So ist beispielsweise das Ausschalten einer Ampel nicht pflicht, um sein Ziel zu stoppen. So heißt es im Interview:
"Der Spieler kann so vorgehen, wie er es wünscht – wir haben nur die eine Option mit dem Ampel-Hack gezeigt, aber man kann die Zielperson auch einfach attackieren, sie mit einem Auto überfahren oder warten, bis sie sich zu einem anderen Ort begibt, und ihr dort auflauern. Wir wollten nicht, dass gleich ein Game-over-Bildschirm kommt, sondern dass der Spieler selbst die Entscheidungsgewalt über sein Vorgehen hat. Geh so vor, wie du willst. Das, was wir hier zeigten, war nur eine Möglichkeit. Hinter verschlossenen Türen stellen wir hier auf der Messe noch eine Variante vor, wie diese Szene ausgehen könnte. Es gibt also eine Vielzahl von Lösungswegen"
Im Bezug auf dem Mehrspieler-Modus gibt es auch neue Infos, die von Felix Rick, Moderator der Gaming-Sendung Insert Coin enthüllt wurden:
"Das ist definitiv eine Szene aus dem Mehrspielermodus. Wir verfolgen momentan eine Menge Ideen. Der Mehrspielermodus ist im Moment noch sehr zerfasert und besteht aus vielen Teilen und Modi – wir probieren noch Verschiedenes aus. Daher kann ich das Ganze nicht für dich in einem simplen Modus zusammenfassen und passend beschreiben"
Weiter heißt es:
"Aber im Prinzip geht es darum, mit anderen auf interessante Weisen zusammen zu spielen, die Stadt gemeinsam zu nutzen, wobei jeder Spieler selbst entscheidet, wie er vorgehen will: Manche Spieler schätzen den Wettbewerb und das Gegeneinander, andere eben nicht. Daher wollen wir niemandem die eine oder die andere Spielweise aufs Auge drücken. Aber wir wollen schon sicherstellen, dass mehr Menschen miteinander spielen und sich mit dem Thema befassen. Aber wie ich sagte: Das ist kein traditioneller Ansatz, wir möchten wirklich die Art und Weise verändern, wie Menschen das Mehrspielerthema wahrnehmen."
Quelle: GamesWelt.de
Wir berichteten bereits darüber, dass sich der Videospiel-Blog VG24/7 Dominic Guay, Producer bei Ubisoft für einen Interview krallen konnte, welcher ein interessantes Detail ausplaudert. Zum Ende der Präsentation konnten Spieler sehen, wie ein anderer Hacker mit dem Namen "Bixxel_44" ausgesucht wurde. Dadurch wurde spekuliert, dass es sich um Mehrspieler-Elemente handeln könnte und Spieler während des Live-Gameplays in andere Charaktere schlüpfen können. Nun tritt Gewissheit ein, denn Bixxel_44 wurde hinter der Bühne von Guay gespielt, während auf der Bühne Creative Director Jonathan Morin A. Peacre steuerte.
Klingt interessant, wie wir finden, da wir uns so auf eine Kombination zwischen Single- und Mehrspieler-Modus freuen dürfen.
Link: vg247.com
Nach und nach veröffentlichen immer mehr deutsche Spiele-Portale ihre Vorschauen oder Interviews zu Watch Dogs. Da wir euch von WATCH-DOGS.de keinen Artikel vorenthalten möchten, dürfen wir euch vorab die Preview von Gamona.de präsentieren, welche nochmals alle Infos aus der Live-Präsentation des Action-Krachers von Ubisoft zusammenfassen. So heißt es beispielsweise:
"Noch bevor auf der gestrigen E3-Pressekonferenz auch nur ein Fitzel vom Spielablauf zu sehen war, hatten die Schöpfer von Ubisoft das Publikum bereits fest im Griff. Mit dem ausführlichen Teaser, der die Rahmenhandlung anhand eines unüberschaubaren Zahlensalats auftischte, hatte Ubisoft einen Gegner an die Wand gemalt, der jeden Menschen anspricht: die täglich lauernde dunkle Fratze des schizophrenen Internets.
In einer Zeit, in der komplette Städte von zentralen Rechnern kontrolliert werden, in der Verkehrsampeln, Straßenlaternen, Smartphones, Bankautomaten und PCs den Flaschenhals eines einzelnen steuernden Systems teilen, werden Menschen zu Datenbanken. Stadtbewohner sind nicht mehr als berechenbare Variablen, und all jene, die vollen Zugriff auf das Netzwerk haben, können sie manipulieren."
Neue Informationen erhalten wir in dem Artikel nicht, wie auch bei den Jungs von GamesWelt.de, die bereits ein Interview angekündigt haben, welches wir nachreichen werden, sobald dieses verfügbar ist. So heißt es auch hier:
"Per Radialmenü wählen wir das gerade passende Tool beziehungsweise die Aktion aus, die wir ausführen möchten, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Solch ein Problem könnte beispielsweise ein Türsteher sein, an dem wir vorbeikommen müssen. Da er ständig an seinem Handy herumzutippen scheint, stören wir einfach mal das Signal. Um wieder eine Netzverbindung zu bekommen entfernt sich unser Hinderniss ein paar Schritte von der Tür und konzentriert sich auf sein Handy – schon sind wir hinter ihm durchgeschlüpft."
Vorschau: Gamona.de über Watch Dogs
Fanpage:
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Für mich eines der must haves.
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Unter anderem haben Spieler verschiedene Lösungswege für eine Mission. So ist beispielsweise das Ausschalten einer Ampel nicht pflicht, um sein Ziel zu stoppen. So heißt es im Interview:
"Der Spieler kann so vorgehen, wie er es wünscht – wir haben nur die eine Option mit dem Ampel-Hack gezeigt, aber man kann die Zielperson auch einfach attackieren, sie mit einem Auto überfahren oder warten, bis sie sich zu einem anderen Ort begibt, und ihr dort auflauern. Wir wollten nicht, dass gleich ein Game-over-Bildschirm kommt, sondern dass der Spieler selbst die Entscheidungsgewalt über sein Vorgehen hat. Geh so vor, wie du willst. Das, was wir hier zeigten, war nur eine Möglichkeit. Hinter verschlossenen Türen stellen wir hier auf der Messe noch eine Variante vor, wie diese Szene ausgehen könnte. Es gibt also eine Vielzahl von Lösungswegen"
Im Bezug auf dem Mehrspieler-Modus gibt es auch neue Infos, die von Felix Rick, Moderator der Gaming-Sendung Insert Coin enthüllt wurden:
"Das ist definitiv eine Szene aus dem Mehrspielermodus. Wir verfolgen momentan eine Menge Ideen. Der Mehrspielermodus ist im Moment noch sehr zerfasert und besteht aus vielen Teilen und Modi – wir probieren noch Verschiedenes aus. Daher kann ich das Ganze nicht für dich in einem simplen Modus zusammenfassen und passend beschreiben"
Weiter heißt es:
"Aber im Prinzip geht es darum, mit anderen auf interessante Weisen zusammen zu spielen, die Stadt gemeinsam zu nutzen, wobei jeder Spieler selbst entscheidet, wie er vorgehen will: Manche Spieler schätzen den Wettbewerb und das Gegeneinander, andere eben nicht. Daher wollen wir niemandem die eine oder die andere Spielweise aufs Auge drücken. Aber wir wollen schon sicherstellen, dass mehr Menschen miteinander spielen und sich mit dem Thema befassen. Aber wie ich sagte: Das ist kein traditioneller Ansatz, wir möchten wirklich die Art und Weise verändern, wie Menschen das Mehrspielerthema wahrnehmen."
Quelle: GamesWelt.de
Wir berichteten bereits darüber, dass sich der Videospiel-Blog VG24/7 Dominic Guay, Producer bei Ubisoft für einen Interview krallen konnte, welcher ein interessantes Detail ausplaudert. Zum Ende der Präsentation konnten Spieler sehen, wie ein anderer Hacker mit dem Namen "Bixxel_44" ausgesucht wurde. Dadurch wurde spekuliert, dass es sich um Mehrspieler-Elemente handeln könnte und Spieler während des Live-Gameplays in andere Charaktere schlüpfen können. Nun tritt Gewissheit ein, denn Bixxel_44 wurde hinter der Bühne von Guay gespielt, während auf der Bühne Creative Director Jonathan Morin A. Peacre steuerte.
Klingt interessant, wie wir finden, da wir uns so auf eine Kombination zwischen Single- und Mehrspieler-Modus freuen dürfen.
Link: vg247.com
Nach und nach veröffentlichen immer mehr deutsche Spiele-Portale ihre Vorschauen oder Interviews zu Watch Dogs. Da wir euch von WATCH-DOGS.de keinen Artikel vorenthalten möchten, dürfen wir euch vorab die Preview von Gamona.de präsentieren, welche nochmals alle Infos aus der Live-Präsentation des Action-Krachers von Ubisoft zusammenfassen. So heißt es beispielsweise:
"Noch bevor auf der gestrigen E3-Pressekonferenz auch nur ein Fitzel vom Spielablauf zu sehen war, hatten die Schöpfer von Ubisoft das Publikum bereits fest im Griff. Mit dem ausführlichen Teaser, der die Rahmenhandlung anhand eines unüberschaubaren Zahlensalats auftischte, hatte Ubisoft einen Gegner an die Wand gemalt, der jeden Menschen anspricht: die täglich lauernde dunkle Fratze des schizophrenen Internets.
In einer Zeit, in der komplette Städte von zentralen Rechnern kontrolliert werden, in der Verkehrsampeln, Straßenlaternen, Smartphones, Bankautomaten und PCs den Flaschenhals eines einzelnen steuernden Systems teilen, werden Menschen zu Datenbanken. Stadtbewohner sind nicht mehr als berechenbare Variablen, und all jene, die vollen Zugriff auf das Netzwerk haben, können sie manipulieren."
Neue Informationen erhalten wir in dem Artikel nicht, wie auch bei den Jungs von GamesWelt.de, die bereits ein Interview angekündigt haben, welches wir nachreichen werden, sobald dieses verfügbar ist. So heißt es auch hier:
"Per Radialmenü wählen wir das gerade passende Tool beziehungsweise die Aktion aus, die wir ausführen möchten, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Solch ein Problem könnte beispielsweise ein Türsteher sein, an dem wir vorbeikommen müssen. Da er ständig an seinem Handy herumzutippen scheint, stören wir einfach mal das Signal. Um wieder eine Netzverbindung zu bekommen entfernt sich unser Hinderniss ein paar Schritte von der Tür und konzentriert sich auf sein Handy – schon sind wir hinter ihm durchgeschlüpft."
Vorschau: Gamona.de über Watch Dogs
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