Watch Dogs: Neuer Patch veröffentlicht - Freunde hacken im Online-Modus

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neuer Patch veröffentlicht - Freunde hacken im Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Patch veröffentlicht - Freunde hacken im Online-Modus
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Ein Feature mit dem das eigentliche Spiel beworben wurde, erscheint 3 Monate nach Release
Nicht schlecht, Ubisoft, nicht schlecht :finger: :D
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.559
Reaktionspunkte
124
Und ab jetz wird support auch eingestellt warscheinlich muss reichen die gepatche :D

War mit farcry 3 mp genauso...
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
1.354
Also die SP fixes lesen sich wie ein einziger großer, wie sagt man, nerv (ich meine Spielvereinfacherung)?
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Also die SP fixes lesen sich wie ein einziger großer, wie sagt man, nerv (ich meine Spielvereinfacherung)?

Sind doch alle an die Barikaden gegangen weil das Trinkspiel zu schwer war,das ist nicht Ubisofts Schuld. Aber wir PC Spieler haben ja das Glück,dass wir den Patch löschen können ;)
 
Oben Unten