• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Kommt davon wenn man überhypte SpieleSEHR viel später rausbringt, wenn diese ihren Ruf längst zerstört haben, für eine Konsole, die ein völlig anderes Publikum bedient. Da muss man kein Fachmann sein, um zu prophezeihen, dass das nur nach hinten losgehen konnte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.006
Reaktionspunkte
7.545
schwacher port, monatelange verzögerung und null promo.
sehr überraschend...
 

Lorin1

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
War schon klar. Jeder interessierte hat es bereits auf anderen Plattformen gespielt.
Und die Anzahl der Leute die ausschließlich eine WiiU besitzen UND auch noch Interesse an Watchdogs haben dürfte halt verschwindend gering sein. (Wie man ja auch an den Zahlen sieht)

Fehlende Promo usw tun ihr übriges.

X-Plattform Titel kann man eigentlich auf der WiiU nicht verkaufen. Wirkliche Renner sind nur Exklusivtitel und die haben halt ein zu hohes Risiko für alle großen Publisher.
 
Oben Unten