• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien
 
Kommt davon wenn man überhypte SpieleSEHR viel später rausbringt, wenn diese ihren Ruf längst zerstört haben, für eine Konsole, die ein völlig anderes Publikum bedient. Da muss man kein Fachmann sein, um zu prophezeihen, dass das nur nach hinten losgehen konnte.
 
schwacher port, monatelange verzögerung und null promo.
sehr überraschend...
 
War schon klar. Jeder interessierte hat es bereits auf anderen Plattformen gespielt.
Und die Anzahl der Leute die ausschließlich eine WiiU besitzen UND auch noch Interesse an Watchdogs haben dürfte halt verschwindend gering sein. (Wie man ja auch an den Zahlen sieht)

Fehlende Promo usw tun ihr übriges.

X-Plattform Titel kann man eigentlich auf der WiiU nicht verkaufen. Wirkliche Renner sind nur Exklusivtitel und die haben halt ein zu hohes Risiko für alle großen Publisher.
 
Zurück