Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Watch Dogs: Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Kommt davon wenn man überhypte SpieleSEHR viel später rausbringt, wenn diese ihren Ruf längst zerstört haben, für eine Konsole, die ein völlig anderes Publikum bedient. Da muss man kein Fachmann sein, um zu prophezeihen, dass das nur nach hinten losgehen konnte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
schwacher port, monatelange verzögerung und null promo.
sehr überraschend...
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
War schon klar. Jeder interessierte hat es bereits auf anderen Plattformen gespielt.
Und die Anzahl der Leute die ausschließlich eine WiiU besitzen UND auch noch Interesse an Watchdogs haben dürfte halt verschwindend gering sein. (Wie man ja auch an den Zahlen sieht)

Fehlende Promo usw tun ihr übriges.

X-Plattform Titel kann man eigentlich auf der WiiU nicht verkaufen. Wirkliche Renner sind nur Exklusivtitel und die haben halt ein zu hohes Risiko für alle großen Publisher.
 
Oben Unten