Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
166
Reaktionspunkte
40
Ich finde diese Entscheidung richtig. Allerdings ist auch klar, dass man sich bei Ubisoft bestimmt nur Sorgen macht, eine schlechte Presse zu bekommen nach dem Cyberpunk-Disaster. Ohne die dortigen Probleme wäre der Mulitplayer bestimmt einfach veröffentlich worden ;)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Ich verstehe nicht, wieso jedes Spiel auch immer einen Online-Modus haben muss. Ubisoft hat ja eigentlich genug Multiplayer-Spiele.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Zeigt auch wieder nur, dass das Spiel ein halbes Jahr zu früh auf den Markt geworfen wurde.
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
506
Reaktionspunkte
159
Nachdem ich die Closed Beta vom MP dieses Jahr testen durfte war mir schon klar das es länger dauern wird. Aber pssst, NDA. ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.016
Reaktionspunkte
5.986
Damit man mit Freunden zusammen spielen kann?
Aber dafür hat doch UBI eigentlich mit Division was recht gutes auf die Beine gestellt. Ghost Recon hat man vermaselt.
Wäre mMn besser, Ressourcen dafür zu verwenden jenes Game für den MP zu verbessern.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Aber dafür hat doch UBI eigentlich mit Division was recht gutes auf die Beine gestellt. Ghost Recon hat man vermaselt.
Wäre mMn besser, Ressourcen dafür zu verwenden jenes Game für den MP zu verbessern.
Naja Watch Dogs hat halt eine recht ähnliche Formel wie GTA. Also macht es schon Sinn, dass man zumindest im Coop mit Freunden London (un-)sicher machen kann.
 
Oben Unten