Watch Dogs Legio, Problem beim Rekrutieren

Dzeko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir das neue Spiel Watch Dogs Legion gekauft damit ich mit meinen Freunden online spielen kann, Aber dann musste ich damit ich online spielen kann eine anfangs Mission machen. Ich musste das erst Charakter rekrutieren damit ich richtig mit den online Modus anfangen kann, als ich dann meinen Charakter rekrutiert habe ist mein Spiel abgestürzt und ich musste das Spiel neu starten dass habe ich dann auch gemacht. Aber dann musste ich die Mission nochmal machen und konnte kein Charakter mehr rekrutieren und nichts klappte mehr. Und die Technik Punkte waren weg. Könnt ihr mir bitte helfen?!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Also, ich würde zuerst mal schauen, ob du vielleicht noch ältere Spielstände laden kannst. Falls es keine gibt, dann kannst du aber auch mal rumlaufen und andere Personen ansprechen, um sie zu rekrutieren, und deren Missionen erfüllen. Falls aber auch das nicht klappt, dann musst du wohl von vorn anfangen, da der Fehler offenbar im Spielstand liegt. Es kann ja nicht wegen eines zB Treiberproblems passieren, dass dir im laufenden Spiele bestimmte Ziele nicht mehr offenstehen.

Die erste Rekrutierung ist ja im Vergleich zum Umfang des Spielt sehr früh im Spiel möglich, so dass das nicht so schlimm wäre, wenn du nochmal beginnen müsstest.

Du solltest aber vorher, also wirklich als allerersten Schritt, unbedingt mal Deine Treiber checken, also fürs Mainboard und die Grafikkarte, und auch mal schauen, ob du irgendwas nebenbei laufen hast, was einen Fehler verursachen könnte - das kann auch ein Virenscanner sein. Was für Hardware hast Du denn?
 
Oben Unten