Watch Dogs: Easter Egg verweist auf Assassin's Creed 4: Black Flag

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Easter Egg verweist auf Assassin's Creed 4: Black Flag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Easter Egg verweist auf Assassin's Creed 4: Black Flag
 

Igmaros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nicht irre, dann ist der Protagonist in AC:4 Black Flag ein Brite und trumpft nicht mit Sprüchen in Latein/Italienisch auf. Müsste "Resquiescat in Pace" nicht aus AC:3 stammen? Klingt eher nach Ezio oder einem seiner Ahnverwandten.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Wenn ich nicht irre, dann ist der Protagonist in AC:4 Black Flag ein Brite und trumpft nicht mit Sprüchen in Latein/Italienisch auf. Müsste "Resquiescat in Pace" nicht aus AC:3 stammen? Klingt eher nach Ezio oder einem seiner Ahnverwandten.

Familienmotti sind häufig in Latein
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.465
Reaktionspunkte
7.248
Wobei ich ausschließlich Ezio dieses Motto habe bisher sprechen hören. Weder Altair noch Edward Kenway noch Connor haben diesen Spruch bislang gebracht.
 
Oben Unten