• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Easter Egg verweist auf Assassin's Creed 4: Black Flag

Igmaros

NPC
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nicht irre, dann ist der Protagonist in AC:4 Black Flag ein Brite und trumpft nicht mit Sprüchen in Latein/Italienisch auf. Müsste "Resquiescat in Pace" nicht aus AC:3 stammen? Klingt eher nach Ezio oder einem seiner Ahnverwandten.
 

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Wenn ich nicht irre, dann ist der Protagonist in AC:4 Black Flag ein Brite und trumpft nicht mit Sprüchen in Latein/Italienisch auf. Müsste "Resquiescat in Pace" nicht aus AC:3 stammen? Klingt eher nach Ezio oder einem seiner Ahnverwandten.

Familienmotti sind häufig in Latein
 
M

MichaelG

Gast
Wobei ich ausschließlich Ezio dieses Motto habe bisher sprechen hören. Weder Altair noch Edward Kenway noch Connor haben diesen Spruch bislang gebracht.
 
Oben Unten