Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Microsoft setzt voll auf die Karte Rollenspiel. Mir soll es recht sein. Mal sehen, ob ein anderer Entwickler die Fallout-Marke übernehmen wird. Ich als Rollenspielfan, bin sehr gespannt, was da zukünftig bei Microsoft und seinen Studios passieren wird.
 
L

LesterPG

Gast
Microsoft setzt voll auf die Karte Rollenspiel. Mir soll es recht sein. Mal sehen, ob ein anderer Entwickler die Fallout-Marke übernehmen wird. Ich als Rollenspielfan, bin sehr gespannt, was da zukünftig bei Microsoft und seinen Studios passieren wird.
Nun ja, Spiele mit potenziell vielen Spielstunden dürften sich rechnerisch besser mit dem Gamepass rechnen denke ich.

Solche Gedanken sind da sicherlich bei der Planung dabei.
 
Oben Unten