• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Der Patch hatte bei mir satte 1,5 Gb! Performance ist besser geworden, alles Andere ist mir nicht aufgefallen. Trotzdem ein Spiel ohne irgendwelcher Hektik, sehr zu empfehlen!!

Baerchen76

Neuer Benutzer
Trauriger Weise ist das Spiel in Deutsch noch immer nicht wirklich spielbar.
Bei den deutschen Texten fehlen genau wie vorher noch die Schlagworte um die passenden Konversationen zu bekommen. Vor jedem Gespräch abspeichern und ggf auf englisch umstellen und neu laden ist echt doof, aber nich anders ist es machbar.

daher wer auf deutsch spielt .... noch abwarten, ansonsten macht das Spiel schon sehr viel Spass.

SynnoNym

Neuer Benutzer
Ich hatte mich von Anfang an gewundert - ein Projekt von der Größe per Crowd Translation übersetzen zu lassen, kann ja nur mehr oder weniger in die Hose gehen.

Oben Unten