• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wasserkühlung! Aber welche und wo kaufen?

Balthasar

NPC
Wasserkühlung! Aber welche und wo kaufen?

Hi @ all!

Ich will mir demnächst eine Wasserkühlung kaufen, nur weiß ich nicht im welchen Shop?

Ich liebäugel mit den Set`s von Alphacool, da diese von der Leistung und auch Support spitze sein sollen.

Hat jemand einen guten Alternative?

Balthasar

AW: Wasserkühlung! Aber welche und wo kaufen?

Balthasar am 02.09.2004 21:28 schrieb:
Hi @ all!

Ich will mir demnächst eine Wasserkühlung kaufen, nur weiß ich nicht im welchen Shop?

Ich liebäugel mit den Set`s von Alphacool, da diese von der Leistung und auch Support spitze sein sollen.

Hat jemand einen guten Alternative?

Balthasar

ja, http://www.watercool.de/ ist eine gute alternative.der neue hk 2.0 sieht mit abstand am besten aus von den ganzen kühler die ich bisher gesehen habe :-X (meine meinung).das gilt auch für die neuen gpu/nb 2-0 kühler.die radis sehen auch spitze aus mit den geschliffnen edelstahl gehäuse und von der leistung her sowieso sehr gut.den neue abg ausgleichsbehälter würde ich auch gerne haben.
hmm, eigendlich brauch ich nur noch den hk 2.0 und den abg den isses perfekt :) .

naja, wie du gemerkt hast empfehle ich als alternative watercool.aber alphacool find ich auch :top: .

Ich empfehle unbedingt www.aqua-computer.de meiner meinung nach das beste was es auf dem wasserkühlungssektor gibt. kannst dich ja auch mal im forum umsehen, da wir dir sicher geholfen.

Hab übrigens selbst eine Wasserkühlung von denen und bin mehr als zufrieden damit.

MfG

xbox_rulez am 03.09.2004 11:12 schrieb:
Ich empfehle unbedingt www.aqua-computer.de meiner meinung nach das beste was es auf dem wasserkühlungssektor gibt. kannst dich ja auch mal im forum umsehen, da wir dir sicher geholfen.

Hab übrigens selbst eine Wasserkühlung von denen und bin mehr als zufrieden damit.

MfG
innovatek.de vertreibt seine Produkte auch selbst, dort gibt es auch ein gutes Forum.
Habe das Starter Set und bin auch zufrieden...

Also ich empehle dir www.aquacomputer.de hab selbst eine von dort sehr gute kühlleistung sehr gut verarbeitet viel zubehör einfach perfekt. Auß´erdem gute comunity wenn ud fragen hast geh einfach ins forum .

mfg nobody4

Also mein tipp ist , www.kailon.de .
Hab null probleme mit der MK 1.1 und billig ist sie auch (preis :-P ) , aber bald kommt die MK II, die sollte noch ein stüch besser werden aber auch teurer.

Hanibal12 am 06.09.2004 00:37 schrieb:
Also mein tipp ist , www.kailon.de .
Hab null probleme mit der MK 1.1 und billig ist sie auch (preis :-P ) , aber bald kommt die MK II, die sollte noch ein stüch besser werden aber auch teurer.

Wie ist es eigenltich mit ner wasserkühlung auf lan muss man da das gehäuse grade transportieren/ entlüften hinterher? oder auf was muss man da so achten, ich habe nämlich auch vor mir ne wasserkühlung zu kaufen habe aber bedenken das sowas lan tauglich ist.

Mit der kannste du sonstwas machen wenn du einen geschlossen Kreislauf hast. Du kannst den tower werfen, umfallen lassen oder aufn Kopf stellen. Der Wasserkühlung macht das nichts aus, höchstens deiner Hardware wenn du ihn wirfst ;-)

xbox_rulez am 15.10.2004 14:21 schrieb:
Mit der kannste du sonstwas machen wenn du einen geschlossen Kreislauf hast. Du kannst den tower werfen, umfallen lassen oder aufn Kopf stellen. Der Wasserkühlung macht das nichts aus, höchstens deiner Hardware wenn du ihn wirfst ;-)

Ich will mir auch ne Wakü zulegen, aber selber bauen. Ich dachte an ne Tauchpumpe. Sind die den besser als normale Pumpen? Da würde ich die Eheim Compact 600 kaufen. Die wäre gut und sehr billig. Der Sockel hier, taugt der was?: http://www.xtreme-cooling.ch/cgi-bin/shop/index.pl?category=simple&serial=1640

Noch ne Frge zur Pumpe: Wo gibts den Ausgleichsbehälter für die Eheim compact 600?

Zurück