Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Geringfügiger Mehrpreis gegenüber Standardfassung
Night_Wolf_2100 am 15.12.2005 13:13 schrieb:Geringfügiger Mehrpreis gegenüber Standardfassung
Finde ich als Antwortmöglichkeit irgendwie interessant.
Habe noch niemanden kennengelernt, der sich nur wegen des höheren Preises eine CE gekauft hat.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Oder habe ich das vieleicht falsch verstanden
js am 15.12.2005 13:27 schrieb:... ne Stoffkarte, ne Making-of-DVD und weitere ordentliche Extras ...
js am 15.12.2005 13:27 schrieb:Night_Wolf_2100 am 15.12.2005 13:13 schrieb:Geringfügiger Mehrpreis gegenüber Standardfassung
Habe noch niemanden kennengelernt, der sich nur wegen des höheren Preises eine CE gekauft hat.
Überlegung hinter der Antwortmöglichkeit: Wenn die Special Edition nur fünf Euro mehr kostet, als das Standardspiel, dafür aber ne Stoffkarte, ne Making-of-DVD und weitere ordentliche Extras mit sich bringt, greife ich zu, weil der gefühlte Mehrwert die Mehrkosten übersteigt.
js am 15.12.2005 13:27 schrieb:Night_Wolf_2100 am 15.12.2005 13:13 schrieb:Geringfügiger Mehrpreis gegenüber Standardfassung
Überlegung hinter der Antwortmöglichkeit: Wenn die Special Edition nur fünf Euro mehr kostet, als das Standardspiel, dafür aber ne Stoffkarte, ne Making-of-DVD und weitere ordentliche Extras mit sich bringt, greife ich zu, weil der gefühlte Mehrwert die Mehrkosten übersteigt.
obwohl ja manch einer auch die teurere WEGEN des mehrpreises kaufen würde, so nach dem motto "hey, schaut her, ICH hab geld!!!"Night_Wolf_2100 am 15.12.2005 13:52 schrieb:Ok, dann ist mir diese Antwortmöglichkeit klar
Der Auswahlpunkt ist "ein bißchen" ungenau.Herbboy am 15.12.2005 14:00 schrieb:obwohl ja manch einer auch die teurere WEGEN des mehrpreises kaufen würde, so nach dem motto "hey, schaut her, ICH hab geld!!!"Night_Wolf_2100 am 15.12.2005 13:52 schrieb:Ok, dann ist mir diese Antwortmöglichkeit klar
ich würde ne special Ed bei besonderen extras kaufen. aber dann auch wiederum je nach game und mehrpeis auch nicht...
zB wenn es bei vampire - bloodlines ne specialEd mit soundtrackCD gäb, dann ja, aber bei zB NeedForSpeedMW nicht, weil mir die mucke nicht gefällt... da würde ich aber die SE holen, wenn ein kleines getuntes automodell dabei wäre, aber wiederum nicht, wenn es mehr als 10€ aufpreis wären...
Welche Black Box? Meinst du die amerik. CE?nicokoc am 04.01.2006 18:31 schrieb:Die Half Life 2 Black Box war ein REINER REINFALL. Ein billiges TShirt und ein mini Heft war schlecht geschnitten ist und das Spiel auf DVD in einer normalen Huelle. Dafuer 110 EURO? Bereue es!