So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................
Matlock02 am 21.07.2005 15:03 schrieb:So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................
Rus47 am 21.07.2005 15:08 schrieb:World of Warcraft
wow kann ich inzwischen auch sehr empfehlen.Rus47 am 21.07.2005 15:08 schrieb:Matlock02 am 21.07.2005 15:03 schrieb:So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................
World of Warcraft
Matlock02 am 21.07.2005 15:03 schrieb:So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................
Das hab ich ist langweilig, wow war viel besser, vorallem ist guild wars nur was für leute die dann auch ernsthaft Turniere spielen wollen bzw PvP in Gilden machen wollen, ansonsten ist esTIGER1 am 21.07.2005 20:13 schrieb:Kauf dir Guild Wars ist ein geiles Game und das beste ist du musst nichts im Monat zahlen.
was hast du denn zuletzt gezockt?Matlock02 am 21.07.2005 15:03 schrieb:So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................
wollte er nicht gerne ein rollenspiel spielen? soweit ich weiß ist battlefield 2 kein rollenspiel. söldner doch auch nicht oder?DieBestie am 24.07.2005 21:52 schrieb:Abend,
genau das habe ich mich auch gefragt in den Ferien. Ich habe lange in mein Spiele-Schrank geguckt um zu sehen, was noch vorhanden ist. Letztendlich habe ich mich für einen Klassiker entschieden: Star Wars Galaxies. Die haben gerade das komplette Spiel + den beiden Add ons im Angebot für nur 30 €. Sowas werde ich mir nicht entgehen lassen
Was bleibt sonst noch auser einen ordentlichen MMORPG? Vielleicht Batllefield 2. Weiß zwar nicht wie es ist (die Demo hat meinen PC geschrottet) scheint aber was los zu sein auf den Servern. Ansonsten zock mit meinem Clan und mir Söldner Secret Wars + Addon.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Bestie
naja.... wenns mans ganz streng sieht schon! Man schlüpft in die Rolle eines Soldaten!rengaru am 25.07.2005 13:46 schrieb:wollte er nicht gerne ein rollenspiel spielen? soweit ich weiß ist battlefield 2 kein rollenspiel. söldner doch auch nicht oder?
ComboX am 26.07.2005 12:30 schrieb:Die beste auswahl findest du aktuell in den MMORPGs.
Kann dir vor allem Everquest 2 ans Herz legen. Das Spiel macht einfach Spass. Zu WoW kann ich net viel sagen. Wobei DaoC auch noch eine alternative wäre
Ich kann nur Everquest2 empfehlen da hier nicht Lästige kiddies nerven wie in wow. Online Rollenspiel heisst für mich keine nervigen kidz zu sehen die sich beleidigen und sich wegen irgentwelchem unnützdem kram streiten!Matlock02 am 21.07.2005 15:03 schrieb:So... nach längerer enthaltsamkeit aus der ganzen computerwelt weis ich nicht mehr richtig was es so gibt und was los und cool ist. bitte helft mir, ich bin rollenspiel fan und will ein neues spiel zocken.........................................