• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was soll denn diese verarsche ?

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Also Sorry meine lieben Macher, aber das geht ja nun gar nicht.

Da sieht man auf der Main einen Artikel mit folgender Überschrift/Inhalt:

Auf der Gamescom zeigte uns Crytek die PC-Version des Action-Spektakels Ryse - und zwar in nativen 4K! Wie gut der Cry-Engine-Titel aussieht, seht ihr in diesem Video.

Und was bekommt man angeboten. Ein Video das gerade mal VHS Qualität standhält, aber gerade mal.
Also liebe Jungs/Mädels, so geht es ja nicht.

Wenn ihr schon sowas rausposaunt, dann möchte ich mindest 1040 Auflösung haben und nicht sowas ab fotografiertes.

Lachhaft diese Klick News, ganz ehrlich. Schämt euch.

Hier der Link:

Ryse: PC-Gameplay-Präsentation in 4K
 
Zurück