• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was sind gute KOOP spiele?

Ich bin zurzeit am planen für ne LAN mit Freunden und wir hatten uns überlegt, das wir auch mal wiedr so richtig koop spielen wollten. Wir haben nämlich schon mal Serious Sam als koop durchgezockt.
Jetzt wollte ich nur mal Fragen was euch denn so für spiele einfallen die man gut Koop spielen kann! Danke in Voraus!

tja auf pc siehts da leider ausgesprochen arm aus. arme pc spiele landschaft.
auf der xbox gibt es da halo und halo 2, beide sind im coop mit die besten games die ich kenne.
c&c generals hat zwar keine "coop" aber man kann ja zu zweit gegen mehrere pcs spielen, auf maps wo man zusammen hockt mit seinem mate, das ist auch geil, schön verbündet schwere gegner abmetzeln ^^
3dit: ach ja, den far cry coop mod kannste vergessen der is so verbugt, manchmal hat der 2. spieler keine waffe, oder er sieht keine gegner oder er sieht sachen die nicht da sind (lustig auffer lan mein kumpel so: "lass zu dem heli da vorne gehen" udn da war bei mir keiner) oder es treten gescriptee ereignisse nicht ein. oder gegner bleiben stehen. oder man kann sich nict ducken.
also echt heftige bugs

diggabrummer am 10.09.2005 15:06 schrieb:
Ich bin zurzeit am planen für ne LAN mit Freunden und wir hatten uns überlegt, das wir auch mal wiedr so richtig koop spielen wollten. Wir haben nämlich schon mal Serious Sam als koop durchgezockt.
Jetzt wollte ich nur mal Fragen was euch denn so für spiele einfallen die man gut Koop spielen kann! Danke in Voraus!
moin!

diablo2, kann im co-op modus auch spass machen...!!

(ist zwar schon alt, aber immer noch gut!)

gruesse,

bcd

Dungeon Siege ist auch ein Koop-Spiel, man kann im Multiplayer neben der extra MP-Welt auch die SP-Kampagne spielen.

Spellforce - Breath of Winter. Da kann man mit bis zu 4 Spielern im RPG Modus gegen die CPU antreten :top:

Obscure bietet KOOP für bis zu 2 Spieler. Gruselig und sehr spassig zu 2. :top:

HDR Rückkehr des Königs. Im Singleplayer nicht so toll. Aber zu zweit macht der Fun.

SWAT 4, aber nur zu viert oder fünft. Einfach genial mit Absprache ("Tür aufsprengen, BlendGranate reinwerfen und von beiden Seiten reinstürmen")

schau mal hier http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=4038

da hat sich seiner mit nem thread zu dem thema wirklich mühe gegeben ;)

Also ich kann auch Diablo 2 empfehlen, ist zwar alt, aber dennoch super gut. Ansonsten spielen wir des öfteren Sportspiele wie die Madden- oder NHL-Reihe. Aber auch FIFA ist ab und zu angesagt.

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber Rainbow Six haben wir damals auch des öfteren gezoggt. War auch gar nicht schlecht.

Dann gibbet noch das gute alte Unreal (1) und Quake 2 (jeweils mit neuestem Patch), sowie Rune mit Coop Mod :X :top:

Zurück