• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was sind eure Youtube Kanal Favouriten

MamaGothicMaus

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Mich würde interessieren, was sind für euch empfehlenswerte Youtube-Kanäle. Vielleicht auch kurz warum, ehe alle durchgeklickt werden.

Meinen Kanal empfehle ich nur Leuten mit etwas speziellem Humor.
Falls interesse besteht: Links sind in meiner Signatur.

Eure Mama Gohtic Maus
 
Ich habe früher vermehrt Youtube geguckt aber vor allem die kommerziellen deutschen Youtuber gucke ich nicht mehr so gerne weil sie mir zu kitschig geworden sind.

Was Youtuber betrifft gucke ich gerne so US-amerikanische Youtuber zum Thema Mysterien und mysteriöse Theorien zum Thema Internetkultur und Halt Krimi und dann halt noch Dokumentationen und Reportagen Mysterien über Videospiele ich finde die US-amerikanischen Youtuber irgendwie geiler als die Deutschen um ehrlich zu sein.

Was die Deutschen Youtuber betrifft gucke ich höchstens mal die Rocket beans von der PC Games gucke ich höchstens PC Games Hardware die normale PC Games habe ich früher aktiv geguckt weil ich das alte Team irgendwie besser fand als das neue
 
Zurück