Mothman
Spiele-Professor/in
PayPal + Lastschrift + Steam geht 100% .... hab schon etliche Spiele auf diese Weise gekauft. Wenn dein Konto erstmal verifiziert ist, ist das Kaufen fast schon zu leicht ... da neigt man manchmal dazu zu viel zu kaufen. 

Ich glaube mit dem 1000 Meilen fahren sind 1000 mal mehr Gehirnzellen gestorben.
Außerdem ist mein Vorlesungsplan immer noch nicht online.Ist ja verifiziert ... schon seit ein paar Tagen. Aber nüx ... hab gerade nochmal versucht per Lastschrift zu kaufen, geht nicht ... mein Geld ist auch noch nicht angekommen, aber soll na ca. 2 bis 3 Tage dauern ... 2 Tage sind vorbei. Langsam bin ich echt genervt. Wenn morgen nix kommt ...PayPal + Lastschrift + Steam geht 100% .... hab schon etliche Spiele auf diese Weise gekauft. Wenn dein Konto erstmal verifiziert ist, ist das Kaufen fast schon zu leicht ... da neigt man manchmal dazu zu viel zu kaufen.![]()
Also schön so, dass der gesamte Tag im Arsch ist. Man muss bedenken, dass ich jeden Tag noch zwei Zugfahrten von jeweils über 1h habe.

es regt mich nicht direkt auf, es enttäuscht mich eher und macht mich traurig:
das neue linkin park album![]()
Genau aus dem Grund, habe ich mir Amnesia nicht geholt. Irgendwie komme ich mit solchen Horror-Games nicht mehr klar, bin viel zu schreckhaft und ängstlich geworden. Dabei hatte ich mit 13? kein Problem ein Resident Evil oder sonstiges zu zocken.![]()
). 
Ja, der passt definitiv nicht mehr. Viel zu viel Elektro. Die haben ihre "Wir wollen uns neu erfinden"-Schiene voll durchgezogen. Die sollten so nen Dreck lassen und sich mal auf alte Stärken besinnen.Wieso das denn? :oes regt mich nicht direkt auf, es enttäuscht mich eher und macht mich traurig:
Passt der Sound nicht mehr? Hab noch nicht reingehört.![]()
naja sie ham ja gesagt das sie ihren sound mal ändern wollen.Wieso das denn? :oes regt mich nicht direkt auf, es enttäuscht mich eher und macht mich traurig:
Passt der Sound nicht mehr? Hab noch nicht reingehört.![]()

ich akzeptiere zwar das argument mit der weiterentwicklung etc. aber die fans die lp groß gemacht haben waren die fans der ersten beiden alben.

ja klar so leute gibs halt. ich kenn auch genug leute die Unheilig plötzlich absolut schlecht finden, weil sie jetzt erfolg haben. muss man nicht verstehen sowasViele meiner Kumpels wollten schon nach Meteora Linkin Park abschwören, denn durch den Erfolg wurde denen die Band zu "mainstreamig" ,was ja eig. Blödsinn ist.![]()
Wenn mir die produzierte Mucke liegt, kann es mir doch egal sein, ob damit Millionen gescheffelt wird. :o
Wenn die Band was anderes in der musikalischen Richtung wagt, ist das imho eher positiv zu betrachten, denn die wissen ganz genau, was sie an ihren alten Werken haben - die sind einmalig und sollen es auch bleiben.
Wozu den x-ten Aufguss eines alten Liedes wie "numb"?
da hätt ich lieber nochmal ein aufguss von meteora 
Allerdings war ja auch schon Minutes to Midnight wesentlich "kommerzieller" als die beiden vorgänger.Und zu dem Mainstream-Zeug. Im Prinzip ist mir egal wie bekannt ne Band ist. Die Musik muss sich einfach gut anhören, aber bei LP regt micht der Kommerz auf, den ich in der Form nur selten zuvor bei einer Band gesehen hab. Was die an irgendwelchen unnötigen Remix- und Demo-CDs rausbringen ist echt unglaublich.
Also sie hatten noch diese komische Road to Revolution PLatte raus gebracht und letztes Jahr ne CD wo einfach nur Demo-Versionen ausm Studio drauf warenAllerdings war ja auch schon Minutes to Midnight wesentlich "kommerzieller" als die beiden vorgänger.Und zu dem Mainstream-Zeug. Im Prinzip ist mir egal wie bekannt ne Band ist. Die Musik muss sich einfach gut anhören, aber bei LP regt micht der Kommerz auf, den ich in der Form nur selten zuvor bei einer Band gesehen hab. Was die an irgendwelchen unnötigen Remix- und Demo-CDs rausbringen ist echt unglaublich.
es waren mehr balladen da, lieder wie "leave out all the rest" z.b., die es in dieser art auf den vorherigen platten eher weniger gab. und härtere lieder rückten bereits auf MtM in den Hintergrund, da waren nur noch Given Up, No More Sorrow und Bleed it Out.
ich habe kommerziell allerdings absichtlich in "" gesetzt, weil ich das so eigentlich nicht ausdrücken würde.
sie machen eben die musik die sie machen wollen und ob "A Thousand Suns" jetzt wirklich mehr erfolg haben wird als vorherige alben...ich denke eher nicht. ich tue mir auch schwer das album als mainstream zu bezeichnen, danach klingt es für mich jetz auch irgendwie nicht.
wie gesagt dieser veränderung war schon bei MtM 2007 zu hören. da sagten sie auch breits in interviews das sie ihren sound versuchen weiterzuentwickeln.
remix cds haben sie aber schon länger nicht mehr raus gebracht oder? also ich glaube "Collision Course" 2004 war das letzte. allerdings hab ich mich auch hauptsächlich nur mit den richtigen alben beschäftigt, den rest hab ich weniger verfolgt.
Und zu dem Mainstream-Zeug. Im Prinzip ist mir egal wie bekannt ne Band ist. Die Musik muss sich einfach gut anhören, aber bei LP regt micht der Kommerz auf, den ich in der Form nur selten zuvor bei einer Band gesehen hab. Was die an irgendwelchen unnötigen Remix- und Demo-CDs rausbringen ist echt unglaublich.
Ich mein, die schlagen auch mal andere Töne an, sind kreativ und verlassen sich nicht nur auf den Metal-Part - und der Erfolg gibt ihnen recht. ich krieg jetzt noch nen angenehmen Halbsteifen (
)wenn ich in Collision Course reinhöre:Wenn irgendwann man mal Nine Inch Nails gehört hat, "schockt" einen so etwas nicht mehr, da gehörte das Remixalbum schon fast zum Konzept.Die Musik muss sich einfach gut anhören, aber bei LP regt micht der Kommerz auf, den ich in der Form nur selten zuvor bei einer Band gesehen hab. Was die an irgendwelchen unnötigen Remix- und Demo-CDs rausbringen ist echt unglaublich.

Wo wir gerade bei Werbung sind...Wo wir gerade bei Musik sind...
Was mich gerade aufregt, ist die Dove- Werbung, in der gesungen wird. Schrecklich.
Wenn irgendwann man mal Nine Inch Nails gehört hat, "schockt" einen so etwas nicht mehr, da gehörte das Remixalbum schon fast zum Konzept.Die Musik muss sich einfach gut anhören, aber bei LP regt micht der Kommerz auf, den ich in der Form nur selten zuvor bei einer Band gesehen hab. Was die an irgendwelchen unnötigen Remix- und Demo-CDs rausbringen ist echt unglaublich.
Sie haben mir persönlich nie gefallen, aber das Thema NIN ist eh abgehakt.
Zalando.